Bis(s) Fans

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s) Fans

Also soo genau hab ichs noch gar nicht durchgelesen...
Aber das man online die Karten nur mit Kreditkarte kaufen kann ist ja doof, sowas hab ich nämlich auch nciht.

Und mein Mann geht da BESTIMMT auch nciht mit! Ich wart halt mal ab, da steht ja auch das es noch genauere Infos gibt. :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

So war es halt beim Twilight-Doppel, dass man nur im Kino selbst Karten kaufen oder online mit Kreditkarte kaufen konnte.

Mal sehen...zumal das ja glaub ich ein Donnerstag ist :???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s) Fans

Naja, oder man hat Lust Donnerstags nachts um zwölf im Kino zu stehen und Karten zu kaufen. :mrgreen:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Bis(s) Fans

Bei uns hier in Jever gibts es ein schnuckeliges , kleines Uralt Kino - so eines "wie Früher" , mit Plüschklappsesseln und Cola für 1,50€ usw :)

Da gab es zum zweiten Teil auch ein Double-Twillight-Feature , das zog sich als Preview durch einen Sonntag...in den Pausen gab´s dort Würstchen und belegte Brötchen , total niedlich!
Die Karten konnten wir telefon. vorbestellen!!!

Ich hoffe , die machen das im Sommer auch mit Teil3!!!:bravo:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s) Fans

Habe gerade mal auf unserer Kinoseite geschaut. Da steht (noch) nix davon, daß die sowas bei uns auch machen. Schön wärs. Vielleicht bin ich ja dann diesmal dabei!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

Also ICH würde mir das Triple schon antun, aber mein Mann nicht ;-) Von daher muss ich halt eben morgen meine Freundin bearbeiten :hahaha: :hahaha:

Tanja, die Karten kann man ja schon vorher kaufen, aber ich dachte der Tag, an dem das Triple kommt ist ein Donnerstag :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

:achwiegu: :achwiegu: Meine Freundin kommt mit!

Jetzt muss ich dann nur noch irgendwie an Karten kommen :???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s) Fans

Nein, so wies ich lese beginnt der Vorverkauf der Karten am DO 13.Mai um 00.01Uhr.

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot: Twilight Triple Feature, der exklusive Vorverkauf beginnt!


Twilight-Fans, aufgepasst – dieses Event wird Eure Herzen schneller schlagen lassen! Wir zeigen Euch bereits vor offiziellem Kinostart, wie es mit Edward und Bella weiter geht, denn in unserem Twilight Triple Feature am Samstag, den 10. Juli um 12 Uhr, stehen die beiden ersten Twilight-Filme zusammen mit der heiß ersehnten Movies to Meet-Vorpremiere des dritten Teils Eclipse – Bis(s) zum Abendrot auf dem Programm! Also, lasst Euch die Karten nicht wegschnappen:

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 13. Mai ab 00.01 Uhr!

Infos und teilnehmende Kinos in Kürze hier!

So stehts auf der Homepage vom Cinestar Erlangen. :jaja:

Und ich kann mir schon vorstellen das der Andrang nach Karten groß ist... :umfall:
 
Oben