Bis(s) Fans

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

Na dann ergings Dir ja bei Biss ganz gut :-D

Die, die richtig Schmalz wollen, und nicht unbedingt Vampire brauchen sollten Nicolas Sparks lesen :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

Ja, genau deshalb hab ich schon lang keinen Nicolas Sparks mehr gelesen, weil ich immer Rotz und Wasser geheult habe....

Aber Steffi, für Dich dann eher weniger was, weil da so manche sind, wo die Hauptrolle stirbt :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s) Fans

Das werd ich wohl nicht lesen, das reizt mich so gar nicht. Genausowenig wie die Lord-John-Bücher der DG-Reihe.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie Du es findest :jaja:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Bis(s) Fans

Also , ich bin wie gesagt auch skeptisch , weil mir die Bücher "an sich" gefiehlen , eben wg Bella und Edward u Co , das war alles so schön stimmig.

Das Vampirthema allerdings war mir dabei eher nebensächlich-ich finde alles gut , was mit dem "Verbotene - Liebe - Krams " zu tun hat:nix:

Dieser neue Roman kommt mir laut Beschreibung ein bissel so vor wie so ein *derVerlegerwilldassichnochweiteraufderVampirwellemitsurfe* - Ding.

Aber - wie auch immer - da Stephenie Meyer in meinen Augen angenehm
schreibt ,ist es ja vielleicht doch einen Versuch Wert(..daher:mal abwarten wie´s bei den mutigen Käufern so ankommt...;))

Ach ja - wer auf so Liebesschnulzen-Verbotene-komplizierte -Liebe - Kram steht , sollte es unbedingt mal mit V.C. Andrews probieren...ich glaub ich schreib dazu mal nen "Fred" im Büchervorstellforum....:???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bis(s) Fans

Das werd ich wohl nicht lesen, das reizt mich so gar nicht. Genausowenig wie die Lord-John-Bücher der DG-Reihe.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie Du es findest :jaja:

Also da kann ich mich nahtlos anschließen!
Ich habe das Buch auch schon länger auf meiner Wunschliste und werde es "im Auge behlaten" aber ich denke die meisten Ableger reichen nie wieder an alte Erfolge heran.Lord John ist für mich auch das beste Beispiel dafür.


Ich habe inzwischen schon wieder sooooo viele wunderschöne neue Geschichten gefunden die der Bis(s)-Reihe sehr ähnlich sind aber doch komplett anders.
Die Story von Bella und Edward war total schön aber sie ist für mich nun einfach zuende erzählt.
Mich könnte Frau Meyer nurnoch mit der fertigstellung von Midnight Sun reizen.:zwinker:
 
Oben