Bin wieder daheim!

ela

Süße
AW: Bin wieder daheim!

Mensch, das klingt ja total schön und vernünftig. Hier bei uns bist Du doch viiiiel besser aufgehoben als gelangweilt im öden Krankenhaus :-D

Ich freu mich für Dich

:winke: Ela
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daheim!

:winke:

wie schön!

Vieeel besser als im Krankenhaus rumzuliegen
(ich hab vor dem KS 5 Wochen da verbracht, braucht man, wenn
nicht unbedingt nötig, echt nicht)

Alles Gute

Heike
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bin wieder daheim!

Superklasse! Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Gibt's dann noch ein Bauchbild, bevor die Mäuse schlüpfen? :heilisch:
Liebe Grüße von Bianca
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daheim!

Mensch dass ist ja toll und dann kannste bestimmt auch beide bald mit nach Hause nehmen. Bei mir wurde 38+0 eingeleitet (ich konnte nicht mehr) und die beiden waren fitter als ich, sie hätten eher nach Hause gekonnt. Toi toi toi!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daheim!

Freu mich auch für dich :bravo::bravo::bravo:
Und ich dachte zuerst, du bist schon mit deinen
Babies zuhause :heilisch:.

Alles Liebe weiterhin
Baba
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bin wieder daheim!

Gaby, das sind ja supertolle Neuigkeiten ! Da drücke ich Euch ganz feste meine Däumchen, dass alles weiterhin so supergut läuft !


:bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bin wieder daheim!

ooh, wie schön!!
Das freut mich für Euch
und für Deine Würmchen!!!

Genieße die Tage zu Hause!!!

Lg Nadine
 
Oben