Bin wieder daheim!

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

bin heute mit den Zwillis im Bauch wieder entlassen worden.
Der Chefarzt hat beschlossen nachdem die SS doch bisher so gut verlaufen ist machen wir den KS erst am 18.05. bei 37+0, dann sind es ganz offiziell keine Frühchen mehr.:bravo:
Und jetzt noch 2 Wochen im KH rumliegen wo eh nur 2x tägl. CTG geschrieben wird ist ja nun echt nicht nötig das wollte er mir dann doch ersparen.:bravo:
Ich muss jetzt 2x die Woche zum Doppler und CTG in die Klinik und wenn nichts ungeplantes mehr dazwischen kommt werden wir am 18.05. morgens um 7 Uhr im Kreißsaal auflaufen, ich stehe als erstes auf dem OP Plan.
 

aurea

Goldstück
AW: Bin wieder daheim!

Wie schön! :herz:

Da können deine beiden Würmchen noch fein wachsen und gedeihen! :bravo:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daheim!

Oh wie schön *freu* ... dann drück ich mal alle Däumchen das die SS weiter soooooo toll verläuft und die erst am 18.05 ;) Zwilli-Mama wirst.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daheim!

Das freut mich aber!

Das finde ich soooo toll .... :achwiegu:



:knuutsch:
 
Oben