bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von frooky, 21. April 2005.

  1. Habe zuhause einen Kranken Mann und sonst einiges um die ohren gehabt, aber wer was neues wissen will schaut mal in meine Signatur...
     
  2. Hallo, schön dass Du wieder da bist! Es scheint Dir gut zu gehen. Hast Du die Wukeline ausgependelt :p oder ist das wissenschaftlich belegt?

    Liebe Grüße
     
  3. wiisenschaftlich und ärztlich belegt...
     
  4. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oooh, eine Wukeline. Klasse! Und hat die Wukeline auch schon einen wukeligen Namen?

    Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    :winke: Isi
     
  5. Na dann, eröffne mal eine Umfrage zur Namensfindung;-)
     
  6. Na, dann herzlichen Glückwunsch zur 90%-Wukeline :)
     
  7. Das mit dem Vornamen wird dann am Wochenende unser "eltern"-projekt, ich trau mich ja garnicht euch zu schreiben, welcher namens-Favorit mein mann hat :nein:
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hi frooky :)

    Schön bist du wieder da .... und glückwunsch zum 90%igen Mädel ;-)

    Ja ja .. die Sache mit den Namen ist so ne Sache *ggg*

    LG
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...