bin wieder da...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Sweet sweet Gwendoline........ meinst du das?
Das kennen doch dann die Kinder in ihrem Alter garnichtmehr! Also ich finde den Namen schön.... aber bis man allen älteren Verwanten beigebracht hat wie man ihn ausspricht.
Bei Robins Ur-Oma heißt es nach 2 Jahren immernoch Roobiiieen!


LG kerstin
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
edith hat gesagt.:
Aber wir haben uns immer per Zweitnamen geeinigt. Anita heißt z.B. Anita Shani. Das ist auch aus einem walisischen Roman, aber damit kann ich leben. Frag aber nicht nach den Diskussionen mit dem Standesamt.....

Boooah, das ist mal ein toller Name :prima:
 
F

frooky

Find ich ja toll, das ihr den namen gut findet, die "werdende Stiefoma" findet den auch klasse ich bin mir aber da nicht so sicher, und (@Hobi) bei unserer CD-Sammlung wird unser kind dieses lied früher oder später ganz bestimmt kennen :)
 
Oben