Bin wieder da und total happy

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin wieder zu Hause.

das WE war sowas von schön, aber auch total anstrengend.

Ich habe ein wunderschönes, traumhaftes Konzert mit Nickelback und BON JOVI erlebt.
Habe viele Bilder gemacht, war am Hotel, habe Uwe Ochsenknecht gesehen und habe am Montag 2 Stunden im XXXLutz auf ein Autogramm von Tico gewartet.

Es war so schön gewesen. Kann es gar nicht wahr haben, das alles schon wieder vorbei ist. Da habe ich 3 lange jahre gewartet und jetzt ist das WE wie im Flug vergangen.

@Sandy: ich habe leider nur ein Autogramm vom Tico bekommen. Ich schicke es dir aber trotzdem. Ich denke du hast es verdient.

Photo's gibt es dann später mal.

Viele Liebe Grüße,

Ines
 
M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

Nix da Süsse,

wenn Du schon zwei Stunden dafür angestanden bist, dann behalt das gefälligst selber.

Schön, dass Du wieder gesund und munter daheim angekommen bist.

Aber Fotos - die hätt ich dann schon gern :bussi:

Na wie, Ihr wart noch im Mandarin?

Ich drück Dich mal feste
Sandy
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bin wieder da und total happy

Hallo Ines, freut mich, dass das We rundum ein totaler Erfolg war :). Sowas muss auch mal sein... Hoffe Du zehrst noch ein wenig von Deinen Erinnerungen!
:winke: Uta
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da und total happy

NEIN, ich geb es dir.
Ich habe doch schon eins, wo alle unterschrieben haben.

Ja, wir waren im Mandarin und haben die Guys nochmal gesehen.
Uwe Ochsenknecht war auch dort und ist an uns vorbei gelaufen. habe ihn erst gar nicht erkannt.

:bussi: für dich zurück.

LG, Ines
 
M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

Duhuuuuuu,

ich schicks Dir wieder zurück!

Der Herr Ochsenknecht *gg* - ja, den kenn ich auch schon persönlich. Allerdings vom Flughafen in München.

Mir tut auch noch alles weh von Sonntag *uff*

:winke:
Sandy
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da und total happy

Ich schicks dir ohne Absender ;-)

Mir gehts körperlich ganz gut. War schonmal schlimmer gewesen.
Mich konntest du aber gestern voll in die Tonnen stecken, alles hat mir wehgetan und meine Stimme liegt bestimmt immer noch im Olympiastadion.

Hast du mich auf der leinwand gesehen?
Ich war mal kurz mit drauf.
Stand etwa 7 oder 8 reihe genau vor Jon.

LG, Ines
 
M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

Ines,

ich glaub ich hab nix gesehen.
Aber im BJ-Forum musst mal die Bilder anschaun. Da hätte ich schon eher gemeint.

Vor lauter Gehüppe und Gesinge aber auch kein Wunder.
Christian sass zwischen den Mädels und hat den Kopf geschüttelt und vor sich hingegrinst.

Also der Stimme gehts schon wieder gut - aber den Armen und Händen nicht *autsch*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da und total happy

Ich finds gut von Christian, das er mitgegangen ist.

Andy war auch nicht begeister gewesen, aber er mußte einfach mit und das noch gleich 2mal und dann noch ins Hotel.
Das hat ihn dann aber doch sehr geschockt, das ich ihn für diesesmal gar nicht mehr fragen brauchte.

da muß ich dann gleich noch mal drüben gucken.

LG, Ines
 
Oben