Bin wieder da und total happy

M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

pluto9 hat gesagt.:
Wir wollen ihrgendwann mal evtl. in einem anderen Land an BJ Konzert gehen. Scheinbar hat er schonmal erwähnt, dass die Stimmung in München gigantisch währe ;-) mal schauen...

Aber so GB oder sonstiges Land würde mich auch wunder nehmen.


Ooooch ja,

München ist schon eine spezielle Stadt für ihn.

Da ist die Stimmung schon heftig anders.

Also wenn, dann würd ich schon am liebsten in seiner Heimat auf ein Konzert. So richtig auf eine US-Tour. Ob das eben so anders ist...

LG
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin wieder da und total happy

ehm sandy ich war doch mal in San Diego auf einer Schule, ne!

Und meine Gastfamilie hatte Kinder ich war 14o.15 kein Ahnung mehr und ihre Kinder waren 17 und 23glaub ich.


Ich kamm mit BonJovi CD's an die hatten noch nie von dem was gehört ;-)
der ist dort nicht überall bekannt in der USA.
Laura Pausini kannte die Tochter hingegen *grins*

Nunja wie auch immer ich glaube in Canada ist auch absolut gute Stimmung und jenachdem England...und sicherlich in seiner Heimatnähe! NY
 
Oben