Bin wieder als Trainerin tätig:-)))

AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

Rona Roya hat gesagt.:
Hi Dannie,

ich freu mich ganz doll mit Dir!!!!

Du hast es mir ja schon erzählt, aber mir auch noch nicht verraten, wie Du es mit den 4 Kindern machst- wo sind sie in der Zeit, wo Du als Trainerin tätig bist? Hast Du soviel Unterstützung in der Familie?

Egal wie- hauptsache, alles läuft prima und Du bist glücklich!!!

Ganz liebe Grüße

Deine Alexandra

Huhu Alex,
also der Frauenfitnesskurs ist ja vormittags, da sind die Kids im Kiga und Arian im Spielkreis (da geht er 2 Mal die Woche von 9-11.30 Uhr hin). Den Mädchentanzkurs gebe ich nachmittags, Sarah ist natürlich dabei und die Jungs sind entweder daheim wenn Ingo schon zuhause ist oder ich verteile sie auf Freunde,- im Gegenzug übernehm ich denen ihre jeweils gleichaltrigen Kinder einen anderen Nachmittag in der Woche!

Ansonsten hab ich auch kaum Unterstützung, Schwiegermutter macht schon recht viel (kann aber immer nur mal 1 Kind nehmen wegen Anstrengung) aber ansonsten wurstle ich mich allein durch...
 
Oben