Bin wieder als Trainerin tätig:-)))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 3. Mai 2006.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu,
    ich freu mich so und wollte es euch nur mal mitteilen (bin seit längerer Zeit ja fast nur noch stille Mitleserin...):
    Seit März bin ich wieder in meinem "alten Metier" (hatte es nach der Geburt der Twins aufgegeben) tätig und arbeite als Trainierin, d.h. ich leite einmal die Woche eine Mädchentanzgruppe und einmald die Woche eine Frauen-Fitnessgruppe und es macht mir riiiiiesig Spaß, besonders auch weil ich ein gutes Feedback bekomme! Man kann zwar nicht reich von werden, aber ich freu mich riesig:bravo: !
    Bin so voller Elan, dass ich nun gestern beschlossen habe noch eine Aerobicgruppe zu gründen und den Segen vom Verein habe...:bravo:

    Wollte ich nur mal mitteilen:) ...

    PS: Wer hier in der Nähe wohnt (Braunschweig/Vechelde), Ihr seid gern willkommen:) !

    Sportliche elanvolle Grüße, Dannie
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

    Klasse da freue ich mich für dich einfach mal mit.
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

    Mensch, vier Kinder und dann schaffst Du es noch, wieder in Deinem Beruf Fuß zu fassen. Klasse. :)
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

    Erstmal Hochachtung, mit 4 Kids, super.
    Ich muß sportlich auch was tun, würd glatt nach Vechelde kommen, aber mit den Schichten meines Gatten läßt sich sowas leider nicht vereinbaren. Schade eigentlich.
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

    Hi Dannie,

    ich freu mich ganz doll mit Dir!!!!

    Du hast es mir ja schon erzählt, aber mir auch noch nicht verraten, wie Du es mit den 4 Kindern machst- wo sind sie in der Zeit, wo Du als Trainerin tätig bist? Hast Du soviel Unterstützung in der Familie?

    Egal wie- hauptsache, alles läuft prima und Du bist glücklich!!!

    Ganz liebe Grüße

    Deine Alexandra
     
  6. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

    Hi Dannie,

    Dich hätte ich ja auch gerne als Trainerin.
    Schade, dass es soweit weg ist.

    Da ich gerade bis zu 3x wöchentlich sämtliche Taebo- und Aerobic-Kurse (samt Bodypump) mitmache habe ich da ein wenig Ahnung.

    Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du das wieder machen kannst.
    Freue mich für Dich.

    Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

    Dannie, das finde ich super ! Ich wünsche Dir viel Spass dabei !

    :bussi:
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

    Hallo Dannie :winke: ,

    wärst du in meiner Nähe würd ich deine Kurse glatt belegen. Ich muss endlich meinen Bauch loswerden :bruddel: , vielleicht hast du ja als Trainerin ein paar brauchbare Tipps für mich. Von oben herab bis zum Bauchnabel bin ich völlig zufrieden, aber UNTERM Bauchnabel hab ich einen richtig blöden "Rettungsring" und den will ich endlich weg haben, ganz abgesehen von meinem zu großen Hinterteil:bruddel: .
    Also du musst jetzt Wunder wirken und mir meinen Unterbauch samt großem Hinterteil wegmachen :nix: :hahaha: .

    Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Kursen und hab echt Respekt wie du das mit 4 Kindern auf die Reihe kriegst - ich muss mich schon anstrengen 2 Mal die Woche zum walken zu kommen :nix: und hab aber "nur" 2 Kids.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...