Bin wieder als Trainerin tätig:-)))

Huhu,
ich freu mich so und wollte es euch nur mal mitteilen (bin seit längerer Zeit ja fast nur noch stille Mitleserin...):
Seit März bin ich wieder in meinem "alten Metier" (hatte es nach der Geburt der Twins aufgegeben) tätig und arbeite als Trainierin, d.h. ich leite einmal die Woche eine Mädchentanzgruppe und einmald die Woche eine Frauen-Fitnessgruppe und es macht mir riiiiiesig Spaß, besonders auch weil ich ein gutes Feedback bekomme! Man kann zwar nicht reich von werden, aber ich freu mich riesig:bravo: !
Bin so voller Elan, dass ich nun gestern beschlossen habe noch eine Aerobicgruppe zu gründen und den Segen vom Verein habe...:bravo:

Wollte ich nur mal mitteilen:) ...

PS: Wer hier in der Nähe wohnt (Braunschweig/Vechelde), Ihr seid gern willkommen:) !

Sportliche elanvolle Grüße, Dannie
 

Laney

Strandluder
AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

Mensch, vier Kinder und dann schaffst Du es noch, wieder in Deinem Beruf Fuß zu fassen. Klasse. :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

Erstmal Hochachtung, mit 4 Kids, super.
Ich muß sportlich auch was tun, würd glatt nach Vechelde kommen, aber mit den Schichten meines Gatten läßt sich sowas leider nicht vereinbaren. Schade eigentlich.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

Hi Dannie,

ich freu mich ganz doll mit Dir!!!!

Du hast es mir ja schon erzählt, aber mir auch noch nicht verraten, wie Du es mit den 4 Kindern machst- wo sind sie in der Zeit, wo Du als Trainerin tätig bist? Hast Du soviel Unterstützung in der Familie?

Egal wie- hauptsache, alles läuft prima und Du bist glücklich!!!

Ganz liebe Grüße

Deine Alexandra
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder als Trainerin tätig:)))

Hi Dannie,

Dich hätte ich ja auch gerne als Trainerin.
Schade, dass es soweit weg ist.