Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Wenn er weiterhin im Schnitt 100g die Woche zunimmt (das kann auch mal stagnieren und dafür dann wieder mehr sein), passt es so wie es ist.

Auf Pre zurück zu gehen könnte zwar bewirken, dass er morgens mehr trinkt, dafür dann aber vormittags auch Hunger hat. In dem Fall würde ich dir so oder keine weitere Milchmahlzeit sondern einen halben OGB ohne Fett empfehlen.

Liebe Grüße
Kim
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Auf Pre zurück zu gehen könnte zwar bewirken, dass er morgens mehr trinkt, dafür dann aber vormittags auch Hunger hat. In dem Fall würde ich dir so oder keine weitere Milchmahlzeit sondern einen halben OGB ohne Fett empfehlen

Ah, ok! Na, ich bleibe dann wohl bei der 1er ...

Danke Kim!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Achso ... und noch eine Frage!

Wann muss ich denn auf 2er oder 3er Milch umstellen? Ist das überhaupt notwendig? Ist der einzige Unterschied die darin enthaltene Stärke?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Achso ... und noch eine Frage!

Wann muss ich denn auf 2er oder 3er Milch umstellen? Ist das überhaupt notwendig? Ist der einzige Unterschied die darin enthaltene Stärke?

Till trinkt schon seit einiger Zeit Beba 2. haben kurz nach beginn der Beikost umgestellt. Ich habe bei der zusammensetzung wenn ich mich recht erinnere nur den unterschied zur stärke gesehen. Kann aber sein, dass ich mich jetzt täusche. Kann aber heute abend nochmal schauen.

Ich würde allerdings wenn er mit der 1er hinkommt nicht unbedingt umstellen. Die 1er ist laut meiner Hebi wesentlich besser. Allerdings kann ich mich an den Grund auch nicht mehr erinnern :???: wohl wahrscheinlich wegen der enthaltenen Stärke.

Merke gerade mal wieder, dass ich nen Kopf wie ein Sieb habe :ochne: ICh glaub, daran muss ich mal arbeiten :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Bin auch der Meinung, dass sich nur der Stärke-Anteil ändert!
Hmm ... :???:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

*klatsch an Kopp*

Danke Kim ... :hahaha:

Ich hätte mir denken können, dass auf dieser Internetseite was dazu steht!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Hab gerade mal auf der seite von BEBA geschaut. Da ist leider nix über die Inhaltsstoffe.
ABER man kann bei Hipp die etiketten Downloaden. Hab ich mal schnell gemacht. Also so ein großer unterschied besteht bei der Stärke nicht. Aber insg. ist "mehr" in der Folgemilch (stärke, fett, aber auch Vitamine und Mineralstoffe)
 
Oben