Bin ich zu nett?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin ich zu nett?



Jaja, du lachst, leider kann ich hier ja nicht die Lautstärke mit einspielen :hahaha: wenn sie nicht heiser wäre, ab und an husten würde und ich ihr nicht ständig die Nase putzen müsste würde ich im Traum nicht mehr daran denken daß sie noch vor 2 Tagen ständig bis über 39 gefiebert hat und völlig apathisch war :umfall:


Frau Salat: haben sie ein Glück, meine sind beide noch wach, wir waren mal eben mit Hannah im KH :(
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bin ich zu nett?

Zaza und der Terrorist kneten. Er möchte einen Elefanten. Die Unterlippe beissend mache ich mich ans Werk und schaffe es sogar. :)

Dann: "Mami, Du bist echt total doof! Der ist fett ohne Ende!"

... und reisst mir zur Strafe an den Haaren...

Zaza, weder gebürstet aber mit Krawall im Bauch :bruddel:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu nett?

Zaza und der Terrorist kneten. Er möchte einen Elefanten. Die Unterlippe beissend mache ich mich ans Werk und schaffe es sogar. :)

Dann: "Mami, Du bist echt total doof! Der ist fett ohne Ende!"

... und reisst mir zur Strafe an den Haaren...

Zaza, weder gebürstet aber mit Krawall im Bauch :bruddel:


:weglach:

Danke Zaza. Ich glaub ich hätt heut nich mehr so gelacht. :weglach:


Meine schlafen übrigens auch schon. :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin ich zu nett?

Um mal klarzustellen, daß ich hier das größte Päckchen zu tragen habe, ein Foto meiner schlimmsten Peinigerin:

(Foto vom Foto, daher etwas verwackelt).

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu nett?

Bei uns war heute auch ein Sturmtief in der Wohnung. Wenn's bei euch allen auch so arg war, war wohl wirklich das Wetter schuld.

GsD ist sie auch schon im Bett. Am Wochenende soooo eine miese Stimmung.....:weghier:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin ich zu nett?

Okay, also da komm selbst ich mit 17jähriger pubertären und 2,5 jährigen in Trotz-und Bockphase und 5 Monate alten Tochter die anfängt zu zahnen nicht mit und möcht auf keinen Fall mit dir tauschen :ochne:











:winke:
 
Oben