Bin ich zu nett?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 1. März 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    :bruddel:
    Heute wollten die Kinder mal wieder basteln. Indianerzelte aus Schaschlikstäbchen, was bedeutet, daß es an allen Ecken und Enden nach Mama schrie. Also hab ich brav Stäbchen zusammengebunden bei der Großen, dann die Mittlere an der Hand genommen. Die motzte mich gleich an, ich hätte sie gekratzt und ich weiß nicht was blablabla noch. Sag ich zu ihr, ich wollte dir helfen. Schreit sie zurück, das wisse sie ja nicht, das müsse ich SAGEN, und die Blume hätt ich auch zerknickt (bin ich nicht mal drangekommen) - naja, nur Gemecker. Ich hab ihr daraufhin gesagt, mir reiche es jetzt mit ihrer unfreundlichen Art, von mir bekäme sie heute keine Hilfe mehr.
    Daraufhin der Kleinen geholfen. Auch da wieder Gemecker, Mama mach dies, Mama mach das... und als Krönung fängt die Große an zu nölen, weil an ihren Stäbchen irgendwas komisch aussieht.

    Ja bin ich denn hier der Fußabtreter?
    Ich verkünde hiermit offiziell: die können mich heute mal am Bürzel blasen! Bin wohl zu nett, was?

    stocksauer,
    Salat
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin ich zu nett?

    *schmunzel*

    nimms Dir nicht zu Herzen das ist gaaaaaanz normal. Ich bin auch zu "nett" was sowas angeht. Doch leider meckern die "Geholfenen" meist trotzdem. Wie mans macht, macht mans falsch.

    ...am Bürzel blasen...:crazy::weglach:

    LG Regina
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich zu nett?

    :hahaha:
    Das hab ich ja noch nie gehört! :hahaha:

    Ja, sowas kenn ich auch.... Man hat alles kaputt gemacht, hat angeblich Dinge gesagt und Dinge verschwiegen, die total wichtig waren....

    Wie man's macht.....
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Bin ich zu nett?

    Mein Kleiner ist heute auch auf Krawall gebürstet - liegt wohl an der Wetterlage...

    :winke:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Bin ich zu nett?

    Ich stell die gleich in den Garten raus und dann schaun wer mal, wer abends noch da ist...

    :nudelholz

    Salat
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bin ich zu nett?

    :weglach: Ich kann nicht mehr.... :hahaha:

    Jaja draußen Sturm und drinnen Sturm und Mama hat eh an allem Schuld, kennen wa :umfall:

    :winke:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich zu nett?


    :weglach: Klasse. :hahaha:

    Ja, mein Sohnemann übt sich im Moment auch sehr oft im Befehle erteilen. :verdutz:
    Und wenn Mama dann nicht gleich springt, dann kommt noch ein: "Mama, wo bleibt denn mein ....!?!" oder so was in der Art. :umfall:

    Kriegt man das irgenwann mal wieder geändert, oder wird das jetzt immer so ablaufen die nächsten 15 Jahre? Ich hoffe doch stark dass ist nur eine Phase oder?
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Bin ich zu nett?


    nöö,dauert jetzt bis zum Auszug... :mrgreen:

    wenn ich nicht sofort reagiere, kommt ein: Mama, ich rede mit Dir, hör´mir zuuuuuu


    mitgeplagte Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...