bin ich zu dusslig ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 30. November 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich hab über ebay mal diese tupper junge welle kastenkuchenform gekauft.
    jetzt war ich kürzlich bei nem tupperabend und hab mir den haltegriff dazu bestellt.
    ich hock hier grad und versuch, diesen griff an die kuchenform zu klemmen und es funktioniert überhaupt nicht.
    hat da jemand von euch ne idee ???
    hat tupper evtl die kuchenform im lauf der jahre verändert und ich hab vielleicht ne alte form, an die dieser griff nicht passt ???
    der griff sieht aus, als müsste es an der form einen hubbel geben, an dem der griff sich festhält. aber an der form ist kein hubbel und auch sonst nix, wo der griff halten könnte.
    mach ich was falsch oder liegts an tupper ????
    *grübel*
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: bin ich zu dusslig ???

    Ich hab die Tortenform hier und bin anfangs auch verzweifelt.
    Die Form muß wirklich grade auf einer Fläche stehen und dann anklipsen. Seitdem hält er sogar den "Schleudergang" durch.
     
  3. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: bin ich zu dusslig ???

    geht nicht......
    :(
     
  4. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: bin ich zu dusslig ???

    :winke:

    Ja, der "alte" Behälter paßt nicht zum neuen Griff. Wenn die Rundung am Behälter ganz gleichmäßig ist, dann ist es der Alte. Du kannst aber den Griff bei der Beraterin zurückgeben, wenn er nicht paßt. Du bekommst Dein Geld zurück, oder suchst Dir was anderes dafür aus.

    Lg Martina
    -------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...