bin ich zu dusslig ???

rabe socke

Familienmitglied
ich hab über ebay mal diese tupper junge welle kastenkuchenform gekauft.
jetzt war ich kürzlich bei nem tupperabend und hab mir den haltegriff dazu bestellt.
ich hock hier grad und versuch, diesen griff an die kuchenform zu klemmen und es funktioniert überhaupt nicht.
hat da jemand von euch ne idee ???
hat tupper evtl die kuchenform im lauf der jahre verändert und ich hab vielleicht ne alte form, an die dieser griff nicht passt ???
der griff sieht aus, als müsste es an der form einen hubbel geben, an dem der griff sich festhält. aber an der form ist kein hubbel und auch sonst nix, wo der griff halten könnte.
mach ich was falsch oder liegts an tupper ????
*grübel*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: bin ich zu dusslig ???

Ich hab die Tortenform hier und bin anfangs auch verzweifelt.
Die Form muß wirklich grade auf einer Fläche stehen und dann anklipsen. Seitdem hält er sogar den "Schleudergang" durch.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: bin ich zu dusslig ???

:winke:

Ja, der "alte" Behälter paßt nicht zum neuen Griff. Wenn die Rundung am Behälter ganz gleichmäßig ist, dann ist es der Alte. Du kannst aber den Griff bei der Beraterin zurückgeben, wenn er nicht paßt. Du bekommst Dein Geld zurück, oder suchst Dir was anderes dafür aus.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben