Bin ich eigentlich die einzige.....

L

Lillian

AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Ich hab Römersandalen in lila & türkis und finde die super :) Endlich mal Schuhe für mich, die dank Bandscheibenvorfall Absätze vermeidet.

Deichmann-Crocs hab ich als Hausschuhe, haben unter 10€ gekostet und riechen nach gar nichts. ( :winke: Bianca)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

für mich find ich die auch schrecklich, aber Laura liebt ihre
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Römersandalen mag ich nicht leiden.

Da ich kräftige Beine habe, trage zur Arbeit zu solch 7/8 Hosen Sandalen mit Absatz.
Ich habe mir dieses Jahre so ähnliche von Gabor gekauft und ich muss sagen, der Absatz ist genial bequem :jaja:

Zuhause dann laufe ich liebend gerne in FlipFlops und Crocs (die echten :zwinker:) rum.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Crocs gehen für mich nur zuhause oder in der Arbeit (sehen ja eigentlich eh wie OP-Schuhe aus) - ansonsten sorry - find ich die Leute die damit einkaufen und fortgehen o. dergleichen ehrlich gesagt ähm ja "asslig" :nix: :weghier:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Katja, selbst Rieker hat dieses Jahr fast ausschließlich diese Römerdingers *schüttel* ! Den Shop hatte ich schon gesehen !

Elchen, es gibt von Esprit hübsche Sandalen, allerdings mit einem Absatz, der MIR nicht gefällt ! Schau mal hier !


Ich habe dann tatsächlich gerade noch ein Paar Schuhe gefunden und direkt bestellt !

:winke:

Schön sind die ja, aber die kosten ja immer noch 40€... :umfall:
 
Oben