Bin ich eigentlich die einzige.....

Petra

desperate housewife
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Früher haben wir dazu Jesus-Tempelflitzer gesagt :weglach:

Bei Schuhgröße 42 und etwas dickeren Schenkeln (sprich: An mir :umfall:) sehen die suuuuuper aus, die Dinger.....:umfall:
Und für meine breiten Füße sind die meisten Sandälchen mit Absatz auch zu schmal geschnitten, ich krieg doch immer dicke Füß´ im Sommer :rolleyes:. Sieht dann auch super aus, wenn die Ödeme zwischen dem Hauch von Riemchen hervorquellen, sich quasi ihren Weg bahnend :baby:


LG,
Petra, ebenfalls sandalenlos und irgendwie seit 2 Jahren immer nur FlipFlops in allen Varianten (ok, für die Bank blöd, ich gehs zu....) und diverse Ballerinas im Sommer anziehend :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Oh, Helga, du hast welche gefunden? Dabei wollte ich dir doch grad meine Lieblings-Sommerschuhe verlinken - die sind auch ganz leicht und keine Römersandalen :mrgreen:


J.

Ohne Witz, ich fand die ja früher sooo sch***e (eigentlich auch heute noch :umfall:), aber für die Kinder sind sie soooo genial. Meine haben jeder ein Paar direkt 2 Sommer getragen, das hat sich mal echt gelohnt. Und die teuren Sandalen lagen nur in der Ecke...:umfall:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Ich mag sie auch nicht ...... aber auf Crogs stehe ich genauso wenig .....
 

Heidi

coole Mama
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Habt ihr die orginalen Crogs?

Heidi, mit flachen Sandalen, aber keine Jesus tempelflitzer oder wie auch immer.

Ne Crogs-Nachahmung habe ich im Graten, ideal zu reinigen, einfach in die Waschmaschine zu schmeißen und unkaputtbar
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Ich mag die Römersandalen auch nicht.

Ich war auch auf der Suche. Ich mag immer gern Tamaris aber da wurde ich auch nicht fündig dieses Jahr.

Ich brauch ein bisschen Absatz, nicht ganz flach und nicht zu hoch, auch keine Plateau Schuhe.

Letzte Woche hab ich dann endlich welche gefunden und gleich zwei Paar gekauft. No name, einmal braun, einmal schwarz. Pro Paar 20 €. Bequem auch für meine breiten Füße, ein bisschen Absatz, also perfekt. Tragen sich auch gut. :prima:

Jetzt muss ich nur noch meine Füße sommerfit machen. :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Habt ihr die orginalen Crogs?

Heidi, mit flachen Sandalen, aber keine Jesus tempelflitzer oder wie auch immer.

Ne Crogs-Nachahmung habe ich im Graten, ideal zu reinigen, einfach in die Waschmaschine zu schmeißen und unkaputtbar
Meine Kids und ich haben alle die originalen. Die nachgemachten "stinken" so, das ist bei den echten nicht.
 
Oben