Bin ich echt so böse.....

yuppi

Gehört zum Inventar
daß es jemand auf mich abgesehen hat und mich absolut nicht leiden kann?

Oder ist alles nur Zufall?

Nach...Sachen aus dem Keller gestohlen.. > Auto aufgebrochen, Radio & Handy weg > Waschmaschine geklaut > Joshis Roller aus dem Garten geklaut...

wurde mir jetzt das Hinterrad am Auto platt gestochen!!!


Ich krieg echt noch die Krise....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bin ich echt so böse.....

boahh..das ist ja wirklich nicht normal....hast du die Polizei mal eingeschalten? Anzeige gegen unbekannt?
Wie wärs mit Überwachungskameras?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bin ich echt so böse.....

Boah! Das gibt's doch nicht!
Nene Du, im Gegenteil, ich finde Dich absolut liebenswürdig :bravo: !
Vielleicht ist ja das der Grund, und jemand steigt Dir nach, oder was?
Ich würd so langsam auch mal ne Anzeige machen.
Wohnt Ihr in einer ruhigen oder belebten Gegend??
Liebe Grüße von Bianca
 

Marli

Mausibausi
AW: Bin ich echt so böse.....

Das ist ja schon langsam nicht mehr normal,und du bist keineswegs Böse,Du bist doch eine ganz liebe Person.
Wer macht denn sowas? Das Du da noch leben kannst,ist echt wahnsinn,es muss doch mal ein ende haben
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin ich echt so böse.....

Annette du bist sicher nicht böse.. du bist ne ganz liebe....

schalte mal wirklich die polizei ein.. das kann doch nicht angehen..

ich drück dich

:bussi:

Steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich echt so böse.....

Danke ihr lieben..


die Polizei hatte ich ja jedesmal da, außer jetzt für den Platten.

Überwachungskamera hab ich mir jetzt auch überlegt... nur wie sie es da rechtlich aus? Ich würde sie zum Wohnzimmerfenster raus, auf meinen Parkplatz richten, der ist zwischen Hauseingang und Bürgersteig/Straße.

Darf ich das überhaupt?

Ich bin echt immer öfter am überlegen, wegzuziehen... aber die Kinder haben ihre Freunde dort.

Die Gegend ist im Großen und ganzen schon ruhig, keine Hauptverkehrsstraße, Schule gleich ums eck, man kann aber trotzdem alles zu Fuß erreichen wenn man möchte.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin ich echt so böse.....

:bruddel: :bruddel: :bruddel:


Komm zurück ins Frankenland!!! :wink:

:bussi:
 
Oben