Bin ich echt so böse.....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich echt so böse.....

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
schau mal hier:
http://www.detektei.de/

wenn du schon Kontakt mit der Polizei hast, dann frag doch die mal wie das aussieht. Aber eig. dürfte das kein Problem sein...


Ich denke auch, solange ich die Cam NUR auf mein Auto ausrichte und dabei halt der Weg hinter zum Haus noch ein Stück mit drauf ist (ist ja im Prinzip alles Grundstück) sollte das kein Problem sein.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin ich echt so böse.....

Schick doch hier einfach mal ein paar Blindbewerbungen los.. es gibt schon Firmen die Jobs haben und auch Leute suchen.. Ich würde mich doch sooooo freuen!


..und Joshi könnte in eine neue Schule :wink:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich echt so böse.....

Danielle, hmm ich glaub da bin ich schon zu eingesessen und eine zu große Schisserin...ich arbeite jetzt seit 9 Jahren bei der Firma, hab nen festen Vertrag und sehr flexible Arbeitszeiten, also genau das was ich allein mit 2 Kindern brauche...

da hab ich viel zu viel muffe, wenn ich wo anders anfange, daß das nicht gut geht und ich irgendwann ohne da stehe...vorallem in der heutigen zeit!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin ich echt so böse.....

Ja, das kann ich gut verstehen! Da hilft nur neu verlieben und am besten in einen mit einem guten Job, der auch noch um die Ecke wohnt :nix: :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich echt so böse.....

julie hat gesagt.:
Ja, das kann ich gut verstehen! Da hilft nur neu verlieben und am besten in einen mit einem guten Job, der auch noch um die Ecke wohnt :nix: :-D

ÄHM :hahaha: :hahaha: und du suchst aus und verkuppelst oder wie?? :lichtan: :hahaha: :hahaha: :bravo:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bin ich echt so böse.....

(((Annette))).. das ist ja echt der Hammer.
Da würd ich mir auch so meine Gedanken machen.
Hast du denn keine Ahnung, wer das sein könnte?

Tipps kamen hier ja schon genügend.

Hoffentlich klärt sich das schnellstmöglichst!
 

Silvia

Showtalent
AW: Bin ich echt so böse.....

Mensch, das ist ja richtig böse was bei Euch so abgeht.

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass es hier im Saarland viel ruhiger ist? :nix:

VLG

Silvia
 
Oben