Bin gerade im totalen Stress...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin gerade im totalen Stress...

ohoh lass das nicht meinen mann lesen .................................... der packt mir hier sonst echt die koffer *flööööööööööööööt* und kommt zur hausbesichtigung ......
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Ute, dieses Mal habe ich leider keinen Platz mehr im Auto - Tom fährt ja mit...
 
M

marie, thalia

AW: Bin gerade im totalen Stress...

wünsch euch auch einen schönen urlaub... und vielleicht sehen wir uns danach mal. wir sind jetzt nach wü umgezogen und ich blick langsam wieder im chaos durch *g*



lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Oh ja, gerne!!!


Ich bin gerade mit der Steuererklärung fertig geworden :nix: !... und geh jetzt ins Bett sonst wird das morgen nichts!
 
M

marie, thalia

AW: Bin gerade im totalen Stress...

na dann mal eine gute nacht :)

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Es ist fast geschafft *puh* - in 1,5 Stunden wollen wir los!!!

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin gerade im totalen Stress...

ganz viel Spaß und einen schönen, erholsamen Urlaub.
Fahrt vorsichtig und kommt heile wieder.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Euch allen einen superschönen Urlaub und eine gute Fahrt!
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, tollers Wetter, Erdbeeren, schöne Landschaft, Meer und Muttern, die gut kochen kann...
Oh Mann, ich glaub ich bin auch urlaubsreif...
Grüße von Bianca
 
Oben