Bin gerade im totalen Stress...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin gerade im totalen Stress...

julie hat gesagt.:
Annette ab dem 13. juni bin ich doch wieder da, bist du dann schon wieder weg?

Ähhhmm ich bin bis Pfingstmontag dort.... Datum???? keine Ahnung :hahaha:


@Kristin bei uns kommen sie leider nicht vorbei, ansonsten käme sie zu MIR!!! :baetsch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Ach Danielle, ich wünsche Dir und Deiner süßen Familie einen wundervollen Urlaub.

Erholt Euch gut und bis bald :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Hallo Danielle,ich wünsche euch eine gute fahrt,viel Spass und erholt euch.
etwasneidischbin...:wink: bei dem Wetter hier,möchte jeder weg in die Sonne.Schick uns doch bitte,einige Sonnenstrahlen rüber.:)
LG Gianna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Oh Annette schade! Wir kommen am 12./13. erst wieder!

Dann wird es wohl leider nichts mit einem Treffen... :-(
Wann kommt Ihr denn dann das nächste Mal?


Schäfchen: Wohin geht denn Eure Reise?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Danielle, das nächstemal ist dann erst im Juli glaub 18. Juli , wenn bei uns die Ferien losgehen, bring ich die Kids am ersten WE runter bin dann Sa/So dort und muß wieder heim arbeiten.
Urlaub hab ich dann erst mitte/ende August, also die letzten 2 Ferienwochen, da bin ich dann komplett unten :)
 
Oben