Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katrin, 3. Februar 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Denkt ihr heute Abend mal etwas an mich und drückt die Daumen, dass alles in Ordnung ist :doktor:

    Bin mal gespannt, ob sie schon etwas sehen kann und in welcher Woche ich genau bin :-o

    Aber bis heute Abend (17:30 Uhr) ist es noch soooo lange hin :trotz:

    Werde wohl die Zeit bis dorthin hier im Forum verbringen :wink:

    :bussi:
    Katrin
     
  2. AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

    Hallo,

    natürlich drücken wir ganz feste die Daumen :prima:

    Die Zeit vergeht heute bestimmt extra schnell ;-)

    Und sag uns Bescheid, was der Doc gemeint hat.

    Alles Liebe für Heute
    Sandy
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

    Hi Katrin,

    ich drück Dir die Daumen. Es wird alles ok sein. Bin ich froh meine Vu´s immer morgens gehabt zu haben. Die Warterei würd mich auch kribbelig machen.

    LG
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

    Hab heut morgen schon an dich gedacht beim Aufstehen weil du heute deine VU hast .... ich bin soooooooooo gespannt. Bitte gleich berichten ja ? Bis morgen halt ich das nicht aus :bissig:
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

    Danke Euch :bussi:

    @ Christina: Klar, ich werde dann hier berichten, falls ich nicht totmüde ins Bett falle - abends ist es immer am Schlimmsten mit der Müdig und Übelkeit :wuerg:

    Ich hoffe nur, dass ich morgen früh fit bin :verdutz:

    Aber ihr seit ja alle bei mir :hilfe:

    :bussi:
    Katrin
     
  6. AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

    mensch katrin, jetzt ist heute schon der termin! ich weiß noch genau, wie du geschrieben hast, daß der erst so spät ist und ich mir noch gedacht habe "wie hält die das bloß aus!"..................

    ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen, daß alles okay ist und da sitzt, wo es hingehört und daß ihr schon viel sehen könnt!

    berichte bloß, wie´s war! *g*

    ganz lieben gruß, annew
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

    Danke Anne :bussi:

    Ja, es waren 3 lange lange Wochen...

    ... aber heute Abend weiss ich erstmal mehr :bravo:

    Ich freu mich schon total drauf. :achwiegu:

    Katrin, die mal ihren alten Mutterpass suchen muss :verdutz:
     
  8. AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

    ich bin auch schon gespannt über deinen bericht :jaja:
    ich freu mich ja so für dich :herz:
    übrigens das neue avater ist :prima:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...