Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Ich denk heut Abend auch an dich und bin schon gespannt was du uns schönes zu Berichten hast :)

LG
Jessica

NB. dein neues Avatar ist superschön!
 
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Katrin kleiner Tipp ... falls du für deine Kinderchen auch mal so Erinnerungskisten machen willst, dann sag du hast den alten Mupa verlegt beim Umzug. So hat dann später jedes Kind einen in seiner Kiste ... hab ich auch gemacht :nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Mensch, natürlich denke ich heute abend an Dich :jaja:

Und freue mich auch schon auf Deinen Bericht...

Tschüß :winke:
 
F

frooky

AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Ich war auch ganz hibbelig bei meiner ersten VU ist schon toll mit babytv und mupass und so alles aufragend, aber das wird schon ich hab meine zweite am 16.02. ist ja auch schon wieder bald...
 
L

Lillian

AW: Bin etwas aufgeregt - heute 1. VU

Ich denk an dich! Wird sicher alles ok sein - und viel Spaß beim Babyfernsehen :bravo:


falls du für deine Kinderchen auch mal so Erinnerungskisten machen willst, dann sag du hast den alten Mupa verlegt beim Umzug
Darauf wäre ich gar nicht gekommen - ich werd's mir merken :)
 
Oben