Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 10. Juni 2006.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    muss jetzt jammern.
    Bin heute morgen die Haustreppe hinunter gefallen und auf der Straße gelandet. War erst einmal verdattert dort gesessen. An der rechten Hand ist das Blut runtergelaufen. Die Autos sind vorbei gefahren, gehalte hat keiner.
    Bin dann die Haustreppe rauf gekrabbelt und habe nach meinem Mann gerufen. Der hat mich erst einmal auf die Couch gelegt. Zewa unter die Hand.

    Meine Nachbarin hat mich dann in die Unfallpraxis gefahren. Also, alles nicht so schlimm. Der Fuß ist nicht gebrochen, alles nur gestaucht und geprellt. An der rechten Hand sind der Mittel-, Ring-, und der kleine Finger seitlich am Nagelbett ein bischen zerflettert. Alles aufgeschürft. Tut scheußlich weh.
    Fuß hat nen Salbenverband bekommen.

    Aber am niedlichsten schaut mein Hintern aus, der ist blaugesprekelt.

    So, wollte das los werden,muss einfach ein bischen Jammern, braucht die verletzte Seele.
    Bin nur froh, dass nicht mehr passiert ist, meine Haustreppe ist sehr steil und ich bin doch fünf Stufen in den Rinnstein geknallt.

    Lg. und passt auf euch auf
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

    Das klingt aber fieß:entsetzt:
    kannst Du denn auf dem HIntern noch sitzen? und (Toilettentechnisch?)

    Ich wünsche Dir schnelle Genesung und Möglichst wenig Autsch:bussi:
     
  3. AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

    Mensch Du machst ja Sachen ....

    Erstmal schicken wir Dir aus Tirol ganz viel Trost und das es schnell wieder besser ist

    LG

    Melli & Antonia
     

    Anhänge:

  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

    Sitzen naja, wenn ich mich nicht bewegege, geht es. Aber auf und setzen tut weh.

    toilette, machen wir jetzt alles mit links.

    Lg. die gerade sitzt und sich nicht bewegt.
     
  5. AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

    Oje,

    mensch, dann wünsch ich Dir ganz schnell Gute Besserung.

    Das sind ja eh alles so fiese Schmerzen die Du hast.

    Lass Dich von Männe pflegen.

    Alles Liebe
    Sandy
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

    Du machst Sachen, bei euch reist´s auch nicht ab oder?

    Ich hoffe es tut nicht mehr lange weh!
     
  7. AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

    Heile, heile Gänschen wird schon wieder gut....................... einmal dolle pusten.

    Gruß
     
  8. AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

    Auwei, pfleg Dich!

    Ich wünsche Dir, dass bald alles verheilt ist, und Du halbwegs Schmerzfrei die Sache überstehst!

    Aber eins musst Du mir mal erklären:

    Blau auf Blau sieht man doch gar nicht, oder??? (ich meine wenn Du doch eh schon ein blaues Monster bist???)

    :weghier:

    :bussi: von Bine, die lieber gegen Türkanten rennt :D
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. treppe runtergefallen po tut weh

Die Seite wird geladen...