Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

muss jetzt jammern.
Bin heute morgen die Haustreppe hinunter gefallen und auf der Straße gelandet. War erst einmal verdattert dort gesessen. An der rechten Hand ist das Blut runtergelaufen. Die Autos sind vorbei gefahren, gehalte hat keiner.
Bin dann die Haustreppe rauf gekrabbelt und habe nach meinem Mann gerufen. Der hat mich erst einmal auf die Couch gelegt. Zewa unter die Hand.

Meine Nachbarin hat mich dann in die Unfallpraxis gefahren. Also, alles nicht so schlimm. Der Fuß ist nicht gebrochen, alles nur gestaucht und geprellt. An der rechten Hand sind der Mittel-, Ring-, und der kleine Finger seitlich am Nagelbett ein bischen zerflettert. Alles aufgeschürft. Tut scheußlich weh.
Fuß hat nen Salbenverband bekommen.

Aber am niedlichsten schaut mein Hintern aus, der ist blaugesprekelt.

So, wollte das los werden,muss einfach ein bischen Jammern, braucht die verletzte Seele.
Bin nur froh, dass nicht mehr passiert ist, meine Haustreppe ist sehr steil und ich bin doch fünf Stufen in den Rinnstein geknallt.

Lg. und passt auf euch auf
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Das klingt aber fieß:entsetzt:
kannst Du denn auf dem HIntern noch sitzen? und (Toilettentechnisch?)

Ich wünsche Dir schnelle Genesung und Möglichst wenig Autsch:bussi:
 
M

Melli & Antonia

AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Mensch Du machst ja Sachen ....

Erstmal schicken wir Dir aus Tirol ganz viel Trost und das es schnell wieder besser ist

LG

Melli & Antonia
 

Anhänge

  • troestekarte.jpeg
    troestekarte.jpeg
    18,3 KB · Aufrufe: 260

Monsy

Agent Amour
AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

novembersteffi hat gesagt.:
Das klingt aber fieß:entsetzt:
kannst Du denn auf dem HIntern noch sitzen? und (Toilettentechnisch?)

Ich wünsche Dir schnelle Genesung und Möglichst wenig Autsch:bussi:

Sitzen naja, wenn ich mich nicht bewegege, geht es. Aber auf und setzen tut weh.

toilette, machen wir jetzt alles mit links.

Lg. die gerade sitzt und sich nicht bewegt.
 
M

MagicMoments

AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Oje,

mensch, dann wünsch ich Dir ganz schnell Gute Besserung.

Das sind ja eh alles so fiese Schmerzen die Du hast.

Lass Dich von Männe pflegen.

Alles Liebe
Sandy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Du machst Sachen, bei euch reist´s auch nicht ab oder?

Ich hoffe es tut nicht mehr lange weh!
 
D

die4sokos

AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Heile, heile Gänschen wird schon wieder gut....................... einmal dolle pusten.

Gruß
 
F

Frau Giraffe

AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Auwei, pfleg Dich!

Ich wünsche Dir, dass bald alles verheilt ist, und Du halbwegs Schmerzfrei die Sache überstehst!

Aber eins musst Du mir mal erklären:

Monsy hat gesagt.:
Aber am niedlichsten schaut mein Hintern aus, der ist blaugesprekelt.
Blau auf Blau sieht man doch gar nicht, oder??? (ich meine wenn Du doch eh schon ein blaues Monster bist???)

:weghier:

:bussi: von Bine, die lieber gegen Türkanten rennt :D
 
Oben