Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Monsy

Agent Amour
AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für die trösterlis. Kann euch aber sagen, dass mir von Stunde zu Stunde mehr weh tut. Jetzt weiß ich auch warum der Arzt fragte ob ich ein Schmerzmittel brauch (grummel, aber die vertrage ich ja nicht - schlafe immer gleich ein)).

Meine liebe Frau Langhals, blaues Monster ja, ja, mein Hintern hat bald die Farbe von dem Monster, aber ich weiß ja was du es meinst.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bin die Treppe runter gefallen - autsch

Guten Morgen,

so habe die Nacht überstanden. Leute ich wusste gar nicht, dass einem der Hintern so weh tun und so blau werden kann. Sitzen nur erschwert möglich. Zwischenzeitlich tut mir der ganze Rücken bis zu Schultern weh. Kann also nur noch besser werden. WErde so schnell keine Treppenabkürzung nehmen, habe ich beschlossen.

So, schmerzende Grüße von Gartenien
 
Oben