Bin alleine heute Nacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 13. März 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen, :winke:

    für manche von euch vielleicht ganz normal, aber für mich nicht: Meine Mann ist 2 Tage auf Geschäftsreise und ich bin alleine mit den Kindern diese Nacht....

    Wahrscheinlich kann ich wieder nicht schlafen, weil das Bett so leer ist und ich immer meine, dass die Kinder jetzt weinen.... :nix:

    Vielleicht habt ihr mal ein paar nette Worte für mich....

    Schönen Abend euch! :winke:
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin alleine heute Nacht

    Hallo,da mein Mann im Schichtdienst arbeitet,somit auch Nachtschicht kenne ich das zu gut. Habe mich nach 5 Jahren immer noch nicht dran gewöhnt...
    aber ich versuch dann erst ins Bett zu gehen,wenn ich wirklich müde bin.Voher gehe ich nicht ins Bett.Oder Lese solange,bis meine Augen müde werden.
    LG gULI
     
  3. AW: Bin alleine heute Nacht

    hallo,

    ich bin eine, die das gewohnt ist, das ich die woche über immer allein bin.
    ich liege jede nacht quer in unseren betten verteilt, wenn mein mann nicht da ist. :hahaha: ist er dann da, dann bleibe ich auch brav in meinem bett.:nix:

    ich bin das einfach schon gewöhnt, denn wenn mein mann urlaub hat, dann wünsche ich und auch er sich wieder auf arbeit.:nix: weil er einfach mit meinen wirbelleben jetzt nicht mehr klar kommt.

    ich tröste dich aber mal ganz lieb, das geht rum und wenn du dann schläfst, dann vergeht auch die zeit ganz schnell. sei ganz lieb gedrückt von mir, du schaffst das schon.

    lg kristin
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bin alleine heute Nacht

    *tröst* Ich muss heute allein einschlafen, mein Mann tobt sich auf der CeBit aus. Irgendwann in der Nacht wird er heim kommen, hoffentlich mit dem Hund noch raus gehen und dann evt. morgen mit mir frühstücken.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Bin alleine heute Nacht

    Ich bin eigentlich jede nacht allein ;-) aber ich drück dich gerne mal zum trost

    LG steffi
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Bin alleine heute Nacht

    Hi Ela,

    ich kenne das. Ich kann dann auch nie schlafen... Obwohl ich mir vornehme, die Zeit zu genießen - ich schaffe es nicht.

    Aber so kommt man wenigstens mal ausgiebig zum Schnullern ;-)

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und hoffe, daß Du ein wenig Schlaf bekommst.
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin alleine heute Nacht

    Das sind ja schöne Aussichten. Mein Mann kommt erst morgen zwischen halb elf und elf Uhr abends....

    @all
    Danke schon mal für eure lieben Worte. :bussi: Es ist einfach so ungewohnt für micht.... Hoffe, dass die Kinder gut schlafen heute Nacht und nicht so oft aufwachen....

    :winke:
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin alleine heute Nacht


    Danke Rina, das ist ieb von dir! :bussi: Ich sage mir auch immer, dass es nicht so schlimm ist, aber es klappt einfach nicht... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...