Bin alleine heute Nacht

Mausel

Brave Chicken
AW: Bin alleine heute Nacht

Ich bin heute Nacht auch mal wieder alleine, mein Mann hat Nachtbereitschaft!

Eigentlich freue ich mich auf den Abend allein vorm PC, da kann ich mich mal so richtig austoben und mich früh mit meinem Buch ins Bettchen legen!! :achwiegu:*freu*

Um die Nachtruhe mache ich mir auch so meine Gedanken, denn es ist:

:achtung: Vollmond :achtung:

Du wirst sehen, die Zeit geht ganz schnell vorbei und Dein Schatz liegt wieder neben Dir :tröst:

:winke: Heike
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Bin alleine heute Nacht

Och Ela!
Die Zeit ist doch schnell wieder um und dann ist das Bett wieder gefüllt!
Aber kann dich verstehen!
Mir geht es ähnlich wie dir!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin alleine heute Nacht

Ela, beim ersten Mal ist es schlimm. Aber man gewöhnt sich dran. Ingo kommt ja gelegentlich erst nachts heim, wenn er Vereinssitzung hat oder so wie heute. Die Woche hat er sich drei solche Abende verbucht. Ich hab festgestellt, dass so ein ruhiger Abend schön sein kann. Buch, Fernseher, schöne CD oder PC. Wein oder Bier und mal Füße hochlegen, tun was man schon seit Tagen/Wochen tun will oder einfach entspannen.

Die Zeit wird vergehen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bin alleine heute Nacht

Komisch ist es ja schon, wenn mein Schatz nicht da ist.
Anderseits genieße ich dann immer die Macht über die TV-Fernbedienung und Schnullern kann ich auch ganz in Ruhe und und und...
Außerdem hast Du doch Deine Kleinen...
Ich geh dann gerne zwischendurch mal ins Zimmer und schau Ihr beim schlafen zu.
Wenns am Wo-Ende ist darf Stella dann in Papa´s Bett schlafen...

Kopf hoch, die Zeit geht meist schneller um als man denkt...
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Bin alleine heute Nacht

Das größte "Problem" sind ja die Kinder. Ich habe immer panische Angst, dass dann gerade in dieser Nacht was ist und sie beide schreien... :nix:
Ist ja nicht so, dass ich so was noch nicht erlebt hätte.... :nix: Enrico machts möglich....

Aber danke, nochmal für eure lieben Worte...

:winke:
 
Oben