Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

Anette, ich stimme dir voll zu - es war einfach genial und ich bin nach diesem Konzert noch mehr Fan als vorher :sabber:

Ich war so frei und hab mir die Bilder gespeichert, ich hatte ja nur das Handy mit, hab gefilmt aber darauf sieht man nicht sonderlich viel.

Wir waren übrigens auch gegen 2 Uhr zuhause, mit allerletzter Kraft. So fertig war ich schon lange nicht mehr...

Liebe Grüsse und :bussi:

Stephanie
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

Hallo Zusammen,

super Bilder Annette! Wow, das Konzert war wirklich super. Ich hab auch fast mitgeweint, als er losweinte. Die Stimmung war einfach genial.
Ihr habt aber lange nach Hause gebraucht, wir waren punkt 0 Uhr schon daheim. Wir haben von dem Zeitpunkt als wir ins Auto gestiegen sind bis wir zu Hause waren grad mal 20 Minuten gebraucht, sind vorher aber bestimmt eine dreiviertel Stunde zum Parkplatz gelaufen. Der Verkehr aus Hockenheim raus war echt super geregelt.

Uns gefiel die Zweite Vorgruppe auch besser wie die erste. Die haben richtig Stimmung gemacht und waren so schön Farbenfroh.

Wir haben leider auch nur Handyfotos, und ein Video - mein Mann muss später mal kucken, ob die was geworden sind.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

super bilder, sabber,...
hattet ihr den eindruck, dass robbie "fertig" aussieht?.
meine freundin war in münchen auf nem konzert und sie meinte, dass robbie total kaputt sei.(also ziemlich fertig aussehn würde)

lg petra(deren lieblingslied schon seit jahren "angel" ist.)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

Also ich find nich daß er fertig ausgesehen hat.. siehe auch die Bilder..*schmacht* Vielleicht hatter in München wirklich nur nen shitty day :nix:

Stephanie, ich bin im Moment bei meinen Eltern..mit modem *gähn* ...wenn ich wieder zuhause bin kann ich dir gerne die restlichen Bilder (140 oder so) noch per eMail schicken. Außerdem muß ich mal schaun daß ich ein Programm finde, mit dem ich diese blöden Seile aus dem hübschen Gesicht bekomme!!!
Die stören irgendwie voll...aber waren von unserem Platz aus halt voll im Sichtfeld zur Leinwand..:heul:

@turtle hmm wir haben schon fast ne Std gebraucht bis wir zum Ausgang draußen waren... wo seid ihr denn raus? Es gab ja 2 Ausgänge ...wir sind den (zur Bühne schauend) links raus gegangen..und da ging echt fast nichts mehr... und wir standen ja auch noch weit hinten...und trotzdem gings nich schneller.
 
P

Putzel

AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

Huhuu,:winke:
is ja wahnsinn,hier sind ja lauter robbie- fans.Ich persönlich finde ihn nich so,aber ich sag nix......:) na ja ,er is nich schlecht!Schlagt mich jetzt bitte nich!!!!
Ich steh mehr auf Nena,sind hier auch Nena-Fans?Deine Bilder sind aber trotzdem schön!

Liebe Grüße Sandra
 
Oben