Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

yuppi

Gehört zum Inventar
LALALALALALA... nachdem das Konzert gestern wider aller Erwartungen meinerseits einfach nur GEIL GEIL GEIL war, möcht ich euch auch einen Teil meiner Bilder zeigen.... ALLE!! würde den Rahmen sprengen!!

Wir hatten SUPER Wetter!! Pünktlich kurz bevor wir am Eingang standen hörte es auf zu regnen und es kam den ganzen Abend kein Tropfen mehr runter!!

Robbie hat unsere HIlferufe auf der Hinfahrt..durch strömenden Regen wohl erhört!! Meine Freundin ihr Mann und ich saßen im Auto und haben nur gerufen ROBBIE SEND US SOME SUN!!!!!!!!! :bravo:

Die Warteschlange am Eingang ging auch recht zügig voran... da brauchten wir ca. 20min dann waren wir endlich drinnen!

Drinnen haben wir uns dann kurz nach Handyabsprache mit Stephanie getroffen :bravo: und dank ihr auch gleich unseren Platz für den ganzen Abend gefunden.

Da meine Freundin noch nen halben Kopf kleiner ist als ich, haben wir beschlossen daß es keinen Sinn macht soweit wie möglich nach vorne zu gehen. Also blieben wir ziemlich weit hinten am Becks-Stand stehen :-D
Von dort konnte man alles ziemlich gut überblicken, da es etwas erhöht war.

Die Vorgruppen fand ich persönlich gar nicht schlecht...auch die erste hat mir gut gefallen! Wobei die erste natürlich bei der 2. nicht mithalten konnte..aber schlecht war die erste nicht.

Ich denke aber das ist reine Geschmackssache.

Dann kam Robbie... ENDLICH um 21 Uhr.... und es war einfach nur GEIL... ups hab ich oben ja schon erwähnt :heilisch:

Zum KOnzert unten die Bilder ohne Kommentar... hach...diese Augen... *dahinschwelg* ...und diese Schnute die er auf dem einen Bild zieht... :nix:

Um 23 Uhr war das Konzert dann zuende... dann ging der Massenansturm auf den Ausgang zu... :umfall:

Mir taten eh schon alle Kräten weh... keine Ahnung wie ich es noch bis zum Auto geschafft habe.... ich merkte jeden Muskel im Lendenbereich... der tat mir sogar beim sitzen im Bus und dann Auto weh.

Leider hatten die beim Ausgang die Absperrungen noch stehen wo nur Person nach Person durchkann... da ging natürlich fast gar nichts mehr....
Dann waren Menschenmengen an der Bushaltestelle ...da staute sich wieder alles... Inzwischen war es schon ca. Mitternacht.
Der Mann meiner Freundin beschloss dann aber daß wir ne Seitenstraße nehmen...also sind wir links rüber dann wieder rechts hoch.. da kam gerade eine leerer Bus an... und schwups nach ein bisschen Gedränge...waren wir drin!!

Da wir nicht auf einem der Parkplätze...sondern in einer Seitenstraße geparkt hatten ging dann alles recht flott....
Um 1.50Uhr waren wir total kaputt zuhause angekommen....

So und nun die Bilders ...:-D

main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

Danke Annette für die SUPER KLASSE Bilder!!! Wenn ich schon nicht selbst dabei sein durfte, kann ich mich nun wenigstens an Deinen Fotos ergötzen ***schmelzdahin***
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

Ines und Jannick hat gesagt.:
:winke:

das sind super tolle Bilder.

Habt ihr auf der Tribüne gestanden?

LG, Ines

Nee wir waren hmm ziemlich hinten an einem Becksstand bei der großen Tribüne und hatten echt ...bis auf ein paar so lange lulatsche nen super blick.



Ich hab übrigens fast 150 Bilder gemacht :nix: Einige sind allerdings nicht so klar geworden....weil dieser Mr. Sexy sich immer so schnell bewegt... :heilisch: :bravo:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

:winke: Freut mich, dass es so genial war! Die Bilder sind echt klasse!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

SUPI Annette...ich will da noch mal hin...
Es ist einfach traumhaft, ihn live erlebt haben zu dürfen ;-):bravo:
Sehr schöne Fotos
!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bilder vom Robbie Williams Konzert 13.8 Hockenheim

Wow!
Das sind echt genial Bilder!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Das letzte ist lecker! ;o))))

 
Oben