Bierkrug Babyflasche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 11. Januar 2012.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :verdutz:

    Seht ihr die Werbung rechts auch? Eine Babyflasche im Bierkrug-Design? Ist das jetzt ein Scherz? Wird sowas tatsächlich gekauft?



    Etwas irritierte Grüße :winke:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Bierkrug Babyflasche

    Ick seh nix
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Bierkrug Babyflasche

    Da wird ja nicht immer das Gleiche angezeigt aber ich habe das auch schon gesehen. Aber nicht alles was es auf dem Markt gibt wird auch gekauft. Andererseits gibt es sicher auch dafür eine Zielgruppe.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bierkrug Babyflasche

    :umfall: Na wie sieht das denn aus, wenn das Kind im Kinderwagen sitzt und aus nem Bierkrug nuckelt....
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Bierkrug Babyflasche

    Laut der Werbung typisch bayerisch :umfall:
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Bierkrug Babyflasche

    Ich seh' zwar nix, aber ich komme aus Bayern und hatte als Kind bei meiner Oma einen richtigen Steingut-Miniatur-Bierkrug mit Deckel. :jaja: Das war mein ganzer Stolz und ich habe da halt immer mein Limo draus getrunken! War v.a. im Sommer superpraktisch, in dem Krug wurde das (! :)) Limo nicht so schnell warm und die Wespen blieben auch draußen.

    Nuckelflasche im Bierkrug-Design ist halt Geschmackssache, aber wirklich stören würde es mich nicht - auf den Inhalt kommt's an!:)

    LG, Bella :blume:
     
  7. AW: Bierkrug Babyflasche

    Ich glaube, das alles gekauft wird und das es auch leute gibt, die das klasse finden. Mir persönlich gefallen bunte Babyflaschen besser, mich stört es aber nicht, wenn andere Leute was anderes mögen. Gesehen habe ich so einen aber auch noch nicht!

    Anja
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Bierkrug Babyflasche

    Ich sehs auch nicht, fänd es aber auch nicht schlimm, eher witzig!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. babyflasche bierkrug

    ,
  2. babyflasche alkohol

Die Seite wird geladen...