Bierkrug Babyflasche

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bierkrug Babyflasche

Ich hab die Werbung noch nicht gesehen. :)


Ich seh' zwar nix, aber ich komme aus Bayern und hatte als Kind bei meiner Oma einen richtigen Steingut-Miniatur-Bierkrug mit Deckel. :jaja: Das war mein ganzer Stolz und ich habe da halt immer mein Limo draus getrunken! War v.a. im Sommer superpraktisch, in dem Krug wurde das (! :)) Limo nicht so schnell warm und die Wespen blieben auch draußen.



Jaaaa, so einen hatte ich auch - den gibts sogar immer noch, allerdings ohne Deckel. :)
 

flonikki

Habibi
AW: Bierkrug Babyflasche

Bin ich hier wirklich die einzige, die einen Bierkrug als Babyflasche total doof und geschmacklos findet? :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bierkrug Babyflasche

Mir gefällts auch nicht, aber auf dem Markt gibt es ja nix was es nicht gibt. Ich find genauso die Schnuller mit Totenkopf schrecklich oder den Schnuller mit Zähnen drauf ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bierkrug Babyflasche

Nö, ich finds auch geschmacklos. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :) ICH würds nicht kaufen...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bierkrug Babyflasche

Sowas finde ich nicht so sehr geschmacklos. Mir stellt sich eher die Frage, was das über Eltern, aber auch über den gesellschaftlichen Umgang mit Alkohol aussagt. Es ist witzig, so zu tun, als trinke ein Baby/ Kleinkind Alkohol ? Bier ist kein Alkohol, sondern Nahrungsmittel ? Ist doch nicht schlimm, wenn ein Kind mal ein bisschen Bier probiert ?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bierkrug Babyflasche

Ich kann mir das als witziges Geschenk für einen bayrischen Papa vorstellen, der sonst alles hat :).
 
Oben