Bezüglich Üffes ;-)

Laney

Strandluder
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Angela hat gesagt.:
:umfall: Also, da frag ich mich doch glatt: Denken die nicht nach, finden die das besonders witzig oder was reitet die Eltern? :piebts:

Ich tippe auf ersteres... :-D

Es ist schon eine ganze Weile her und in einer sehr katohlischen Gegend kennt man die Bedeutung des Begriffes vermutlich nicht.

:hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Bezüglich Üffes ;-)

in florians schule ist jemand, der heißt dustin. dustin hoffmann :piebts:
und in meiner alten heimat gab's mal eine tanja kraft, die bekam dann ein mädchen. das nannte sie lara... klingelt's? :p
 
Z

Zoesite

AW: Bezüglich Üffes ;-)

neeeeee hört auf!
Morgen hab ich Muskelkater!
Ich kann nimmer!

Mir fällt dazu nur Fokke Bohnensack ein.
Ein komischer Name, aber ein netter Mensch.
Und Frau Elisabeth Morgenschweiss.
War vielleicht unhöflich, aber ich habe sie nie mit Namen gegrüßt.
Das konnte ich nicht.

Es gab mal ne ganze Sendung über aussergewöhnliche bzw. witzige Namen.
Und da waren zwei Jungs, die haben zusammen Fussball gespielt.
Beide Stürmer.
Der eine hiess Wurst und der andere Salat.
Die beiden sahen nebeneinander in Trikots einfach nur genial aus.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Zoesite hat gesagt.:
Mir fällt dazu nur Fokke Bohnensack ein.

*quietsch* :lachen:

"Wir" hatten mal eine Frau "Gabriele auf der Horst" der Computer machte aus ihr aber immer die Frau "Horst auf der Gabriele". Mit der konnte ich auch nicht telefonieren. :hahaha: Ebensowenig mit dem französischen Landsmann namens Pimmel (natürlich anders betont) aber der Name kam mir nicht wirklich über die Lippen.

:-D
 
Z

Zoesite

AW: Bezüglich Üffes ;-)

Angela hat gesagt.:
*quietsch* :lachen:

"Wir" hatten mal eine Frau "Gabriele auf der Horst" der Computer machte aus ihr aber immer die Frau "Horst auf der Gabriele".
:-D

:bravo: :hahaha: :bravo:

Herrlich!!!

Da fällt mir noch eine Geschichte ein.
Als ich meine Ausbildung angefangen habe gab es die ersten drei Monate einen Abschlag aufs Gehalt bar auf die Kralle.
Wir mußten also jeweils ins Zugstärke antreten und einer nach dem anderen ins Büro. Dann Nachname und Vorname nennen.
Vor mir stand Peter und wollte nicht so recht. (ich wußte nur das er Peter heisst...)
Irgendwann mußte er ja, und wat sacht er:
Geiler, Peter...
 
L

Lawxanaa

AW: Bezüglich Üffes ;-)

Hatte mal jemanden in der Kundschaft der "Siehstemich" hiess, als der das erste mal anrief meinte ich nur total verdaddert " neee ich seh dich nich..." :nix:
 
Oben