Bewerbung

Daniela

Gehört zum Inventar
:winke: zusammen,

ich bräuchte bitte mal einen Rat bezüglich einer Bewerbung.
Ich muss für meinen Mann eine schreiben und hab ehrlich gesagt keinen Durchblick mehr, wie heutzutage eine Bewerbung geschrieben wird.
Beim googeln bin ich auch nicht wirklich schlau geworden, weil es irgendwie überall anders steht :umfall:

Die eigene Adresse kommt die links oder rechts oben in den Briefkopf? Schreibt man den eigenen Namen und die Anschrift der Firma in Fettschrift?

Hat vielleicht jemand nen tollen Link, wo mal ein paar knackige Formulierungen statt der normalen 08/15 Phrasen stehen?

Ich bin für jede Anregung dankbar.

:winke: Daniela
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Bewerbung

Machs ruhig mal nach Deinem Gusto. 08/15-Bewerbungen aus den I-Net-Vorlagen gehen den Personalern schnell aus dem Sinn... Und es sagt eh jeder etwas anderes. Der einzige, der all die Ratschläge nicht liest, ist der Personalchef...
 
Oben