Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Daniela, 29. Juli 2007.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    :winke: zusammen,

    ich bräuchte bitte mal einen Rat bezüglich einer Bewerbung.
    Ich muss für meinen Mann eine schreiben und hab ehrlich gesagt keinen Durchblick mehr, wie heutzutage eine Bewerbung geschrieben wird.
    Beim googeln bin ich auch nicht wirklich schlau geworden, weil es irgendwie überall anders steht :umfall:

    Die eigene Adresse kommt die links oder rechts oben in den Briefkopf? Schreibt man den eigenen Namen und die Anschrift der Firma in Fettschrift?

    Hat vielleicht jemand nen tollen Link, wo mal ein paar knackige Formulierungen statt der normalen 08/15 Phrasen stehen?

    Ich bin für jede Anregung dankbar.

    :winke: Daniela
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Bewerbung

    Machs ruhig mal nach Deinem Gusto. 08/15-Bewerbungen aus den I-Net-Vorlagen gehen den Personalern schnell aus dem Sinn... Und es sagt eh jeder etwas anderes. Der einzige, der all die Ratschläge nicht liest, ist der Personalchef...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...