Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Hi Meike !

in meiner ersten ss hatte ich das auch, wegen der Hormonumstellung.
ich hab dann leider ein paar shirts entsorgt, weil ich es auch nicht mehr rausbekommen hab ;-(
Kein Roller, kein Deo, auch medizinischer kram, half mir.
Mhh, ich hab damit gelebt und mich öfter umgezogen, irgendwann wars dann mal vorbei !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Meike, soll ich denn die Öle einpacken zum Treffen?

Ansonsten bin ich ratlos, meine Sachen rochen nach der Wäsche nicht. Ich wasche mit Spee flüssig.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Hallo,

ich habe letztens bei DM ein Spezialwaschmittel auch von Dm entdeckt. Soll aus den Sportklamotten den Geruch entfernen.
Vielleicht hilft das ja?
 
Z

Zoesite

AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Falls es Dir hilft, den wirklich hartnäckigen MännerTurnschuhnachdemSportKäsefußGeruch habe ich nur mit Impresan (das etwas günstigere Sagrotan Flüssig) wegbekommen.
Da nix anderes mehr geholfen.
Aber damit gehts astrein, obwohl ich ja gegen dieses ganze Sagrotangedöhne eigentlich eine Abneigung habe, weil ich es für eher unnötig halte.
 

Annette

Die Nette
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Also natürliche Gerüche krieg ich schon immer raus, aber dafür muffeln die T-Shirt meines GG nach dem Waschen oft immer noch nach Deo!!! Und das ist dann auch bääähhh! Hab aber auch noch nix gefunden was hilft.

Grüße
Annette
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Ich hatte auch immer schweissige Probleme. Vor dem Urlaub hab ich mir dann den Deospray von Hidro Fugal extra stark gekauft. der ist super. Wichtig ist nur, dass man das Deo ganz antrocknen lässt, bevor man sich anzieht, da es sonst Flecken auf der Kleidung macht.
Ansonsten bekommt man die Flecken auch mit diesen Oxy-Fleckenmitteln ganz gut raus.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Soooo, also wie gesagt, ich such nicht nach Deos sondern nach was, das den Gerch aus der Wäsche nimmt :-/

Gestern hab ich Sagrotan Hygienespüler gekauft, das wurde hier und in dem andren thread ja öfters genannt - und der hat nicht geholfen... :-(

Doof!!!

Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Und wenn du Zitrone ins Weichspülerfach oder Waschmittelfach gibst? Würde mir jetzt so spontan einfallen ... bissel verdünnt, dass es nicht so klebrig ist ... sollte guten Duft machen.
 
Oben