Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:oops:
Ist mir doch etwas unangenehm, aber so langsam kann ich kaum noch ein Oberteil tragen.....

Wenn ich stille, schwitze ich wie nix Gutes.... :nix:
Wäre ja bei regelmässigem Duschen und Waschen der Kleidung auch nicht sooo schlimm, wenn es da nicht das Problem gäbe, dass manche Oberteile zum "Selbststinker" werden. D.h. wenn ich die nur bei 40Grad wasche (kochen geht bei so bunten Shirts ja nciht), werden die nicht 100%ig "gut riechend" - und dann brauch ich die beim nächsten mal nur 2 Minuten zu tragen und sie riechen wieder. :bruddel:

Das ist sooo lästig und unangenehm, aber ich dachte, vielleicht hat hier jemand den ultimativen "Anti-Stink-Tipp"!?!?!?!?

Ich wär so dankbar :jaja:
Meike
 
P

Putte

AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Hallo,

das hatte ich nach einem (zu spät erkannten) Fußpilz mal bei meinen selbstgestrickten Lieblings-Kuschel-Socken.

Die habe ich dann mit einer Ladung Kaisers Natron in der Waschmaschine gewaschen, seitdem ist der Geruch weg. :jaja:

Könnte ja bei Achselschweiß auch funktionieren. :winke:

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Conni
 

Kitty

you can never have enough
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Hallo, ich muss dir sagen wo ich gestillt habe (20 mon.)und noch paar Wochen nach dem Stillen , da habe ich auch sehr viel geschwitzt. Und immer diese Flecken. iiiiiiih
Ich habe mir in der Apotheke was dagegen gekauft. Sieht aus wie ein Deoroller. Und es hat schon nach einer Woche gewirckt.
Damals hat es mich auch sehr belastet und jetzt fühle ich mich wieder Pudelwohl.
Soll ich dir mal schreiben wie das heisst?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Ja bitte! schreib mal!

Obwohl mich der Klamottengruch momentan eher nervt......!

Danke schonmal
Meike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Schau mal hier hatten wir das Thema schon mal. Vielleicht helfen dir davon ein paar Tips.

LG
Sabine
 

Kitty

you can never have enough
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

ALUMINIUMCHLORIDHEXAHYDRAT 5,0g
HYDROXYSTHYLCELLULOSE 1,5g
AQUA PURIFICATA ZU 50,0g

Ich hatte es im Roller, kann man aber auch als Creme bestellen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Danke!!!

Sabine: das wusste ich nicht - danke für den link!!!
 
Oben