Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 12. September 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :oops:
    Ist mir doch etwas unangenehm, aber so langsam kann ich kaum noch ein Oberteil tragen.....

    Wenn ich stille, schwitze ich wie nix Gutes.... :nix:
    Wäre ja bei regelmässigem Duschen und Waschen der Kleidung auch nicht sooo schlimm, wenn es da nicht das Problem gäbe, dass manche Oberteile zum "Selbststinker" werden. D.h. wenn ich die nur bei 40Grad wasche (kochen geht bei so bunten Shirts ja nciht), werden die nicht 100%ig "gut riechend" - und dann brauch ich die beim nächsten mal nur 2 Minuten zu tragen und sie riechen wieder. :bruddel:

    Das ist sooo lästig und unangenehm, aber ich dachte, vielleicht hat hier jemand den ultimativen "Anti-Stink-Tipp"!?!?!?!?

    Ich wär so dankbar :jaja:
    Meike
     
  2. AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

    Hallo,

    das hatte ich nach einem (zu spät erkannten) Fußpilz mal bei meinen selbstgestrickten Lieblings-Kuschel-Socken.

    Die habe ich dann mit einer Ladung Kaisers Natron in der Waschmaschine gewaschen, seitdem ist der Geruch weg. :jaja:

    Könnte ja bei Achselschweiß auch funktionieren. :winke:

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Conni
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

    Hallo, ich muss dir sagen wo ich gestillt habe (20 mon.)und noch paar Wochen nach dem Stillen , da habe ich auch sehr viel geschwitzt. Und immer diese Flecken. iiiiiiih
    Ich habe mir in der Apotheke was dagegen gekauft. Sieht aus wie ein Deoroller. Und es hat schon nach einer Woche gewirckt.
    Damals hat es mich auch sehr belastet und jetzt fühle ich mich wieder Pudelwohl.
    Soll ich dir mal schreiben wie das heisst?
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

    Ja bitte! schreib mal!

    Obwohl mich der Klamottengruch momentan eher nervt......!

    Danke schonmal
    Meike
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

    Schau mal hier hatten wir das Thema schon mal. Vielleicht helfen dir davon ein paar Tips.

    LG
    Sabine
     
  6. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

    ALUMINIUMCHLORIDHEXAHYDRAT 5,0g
    HYDROXYSTHYLCELLULOSE 1,5g
    AQUA PURIFICATA ZU 50,0g

    Ich hatte es im Roller, kann man aber auch als Creme bestellen
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

    Danke!!!

    Sabine: das wusste ich nicht - danke für den link!!!
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Betrifft Schweißgeruch in Klamotten

    von nivea gibt es einen anti-transpirationsdeoroller. darauf schwöre ich :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...