Betriebsausflug

ela

Süße
AW: Betriebsausflug

:winke:

danke Euch schon mal.

Also auf`n Schiff geh ich nicht :ochne:
:-D

Zahlen tut Chefchen :jaja:

Bowlen find ich ja auch klasse :bravo: Da kann man dann 2 Mannschaften z.B. bilden und das macht voll fun.

Cartfahren ebenso, aber 2 Damen wollen nit,würden zwar mitkommen, aber nicht fahren. Ich hab dann gesagt, sie könnten ja die Boxenluder mimen :sagnix: (die eine ist die Frau vom Chef :heilisch: )

Also, nu bin ich noch nit weiter, also her mit den Vorschlägen :-D

:winke:Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Betriebsausflug

:winke:

und was ist, wenn ihr mal so besonders essen geht. Was man halt sonst so nicht machen würde, weil irre teuer :-D wie z.B. Japaner oder Mongole. Aber da ist man ja nicht wirklich den ganzen Tag dran, hm, danach 'ne Kneipentour oder Musical (läuft noch Stayin alive in Ddorf?) oder ins Kommödchen.

Oder zum Sealife nach Oberhausen und anschließend was bummeln im Centro oder essen gehen auf der Promenade? Oder noch besser: Ins Tabaluga. :-D Aber bei dieser Kombi streikt dann bestimmt auch irgendwann Cheffes Portemonait, oder? ;-)

Sonst weiß ich jetzt auch nix.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Betriebsausflug

:winke:

und was ist, wenn ihr mal so besonders essen geht. Was man halt sonst so nicht machen würde, weil irre teuer :-D wie z.B. Japaner oder Mongole. Aber da ist man ja nicht wirklich den ganzen Tag dran, hm, danach 'ne Kneipentour oder Musical (läuft noch Stayin alive in Ddorf?) oder ins Kommödchen.

Oder zum Sealife nach Oberhausen und anschließend was bummeln im Centro oder essen gehen auf der Promenade? Oder noch besser: Ins Tabaluga. :-D Aber bei dieser Kombi streikt dann bestimmt auch irgendwann Cheffes Portemonait, oder? ;-)

Sonst weiß ich jetzt auch nix.

Liebe Grüße
Angela


:winke:

essen gehen wollen wir auf jeden Fall ja auch :-D
Aber eben nicht nur, so als Abschluß an einen ganzen Tag halt.

Centro ist nicht schlecht.
Musical waren wir auch mal. Aber das macht man ja auch nicht den ganzen Tag :???:

Boah, schwierig

:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Betriebsausflug

Oh, ein Betriebsausflug! :bravo:
Hab ich wohl doch den falschen Job gewählt...sowas machen wir bei uns nicht. *örks*

Eigentlich wollte ich Kletterwand und Skihalle in Neuss vorschlagen mit anschließendem "Après Ski". Aber wo Du das grad schreibst, mit der Frau vom Chef, muß ich zugeben, daß ich mir die an ner Kletterwand noch weniger vorstellen kann, als beim Cartfahren. :-?

Ich überleg mal weiter...
:winke:
 

ela

Süße
AW: Betriebsausflug

Oh, ein Betriebsausflug! :bravo:
Hab ich wohl doch den falschen Job gewählt...sowas machen wir bei uns nicht. *örks*

:baetsch: sach ich doch

Eigentlich wollte ich Kletterwand und Skihalle in Neuss vorschlagen mit anschließendem "Après Ski". Aber wo Du das grad schreibst, mit der Frau vom Chef, muß ich zugeben, daß ich mir die an ner Kletterwand noch weniger vorstellen kann, als beim Cartfahren. :-?

:hahaha: Pruuuuuust :sagnix:

Ich überleg mal weiter...
:winke:


Dankeeeee

:winke: Ela
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Betriebsausflug

wir (wobei ich nicht konnte) waren das letzte mal in der frida kahlo ausstelleung in hamburg. danach stadtbummel und dann essen. vielleicht sowas in der art? das kam sehr gut an. sonst fällt mir auch nur ein kegeln, zoo, das übliche.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Betriebsausflug

Ela, wie wäre denn ein Tag in der Skihalle mit allem PiPaPo (Skifahren, Zipfelbobfahren etc)? Macht sicher Gaudi und schön Essen kann man hinterher auch noch !

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Betriebsausflug

Ich kenne diese "Retreats" nur so, dass ein Teil des Tages mindestens mit arbeitsklima- oder -prozessverbessernden Dingen gefuellt wird. Also ein "have fun at work" Training oder ein Prozess-Consultant, der geheuert wird o.ae.
Als Spassaktion koennte ich mir eine nette Wanderung oder einen Staedtetrip mit Stadtfuehrung, Museumsbesuch und abendlichem Kulturprogramm gut vorstellen. Am besten eine nette Stadt im zwei Stunden Umkreis.
Skihalle zB waere keine authentische Unterhaltung fuer mich, und bowlen kann man auch keinen ganzen Tag.

Lulu
 
Oben