Betriebsausflug

ela

Süße
:winke:

bei uns steht seit :???: mindestens zwei Jahren ein Betriebsausflug an.

Aaaaaber, bisher haben wir uns noch auf nichts einigen können :piebts: also bleibts.
Das will ich aber man gar nicht hinnehmen, also muss nun ein echt guter Vorschlag her.:->

Wir wollen einen ganzen Tag was zusammen machen.

Wir waren schon: in Efteling, bei Roncalli, auf der Cebit in Hannover, im Burgers Zoo in Arnheim :???: ähm, ja

Vorgeschlagen und abgeschmettert wurden: Survivalkram :piebts:, Cart fahren :trotz:, Bowling fand auch jetzt nicht sooo den Anklang...


Bitte seit doch mal so gut und berichtet, was Ihr so mit der Firma unternommen habt.
Wir sind mit 9 Personen, da sollte sich doch wohl was finden :trotz:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Betriebsausflug

Dabei find ich grade Cartfahren eine super-Idee, auch wenn ich mit Sicherheit, weil Abngschisser, die Letzte wäre - die sich aber auch bei uns nicht durchgesetzt hat (o.k., wir sind auch im Amt an die 80-90 Leutchen, im Schnitt fahren immer 50 - 60 mit und die Altersstruktur ist von 20 bis knapp 60 - da isses schwierig mit´, Cartfahren).

:???: Wieviel Aufwand "darf" es denn sein? Was ist jeder bereit zu bezahlen oder sponsort die Firma. Das sollte vorher geklärt sein. Wir waren zum Beispiel letztes Jahr in Koblenz, sind von da aus mit Schiffchen bis zur Marxburg in Braubach (*ächz-immer-noch-weil-mit-SSBauch-auf-die-Burg-hoch*), diese mit Führung besichtigt und sind dann noch in Braubach selber was essen gewesen. Schön wars und ich denke, es kommt immer drauf an, welche Kollegenkonstellation man da hat. Brüssel waren wir schon und in Amsterdam, also Städtetag kam auch immer gut an. Da Survival nicht gefragt ist : Schade, denn so ein Tag mit Wildbach fahren etc. pp. macht Riiiiieeeesenlaune. :jaja: - vorletztes Jahr haben die Organisatoren (übrigens ist JEDER mal dran) eine Stadtralley auf die Beine gestellt. Trotz Regen hatten wir einen Riesenspaß, ist aber mit viel Vorarbeit verbunden. Bin mal gespannt, was dieses Jahr gemacht wird, auch wenn ich in Elternzeit bin. Bei Lars in der Elternzeit haben sie mich trotzdem eingeladen mitzufahren :)

Viel hab ich jetzt nicht geschrieben, aber vielleicht gabs ja trotzdem die eine oder andere Anregung für Euch.

:bussi:
Claudia, der noch grad ne Weinprobentour an der Mosel einfällt *hicks*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Betriebsausflug

Bowling wäre jetzt meine 1. Idee gewesen.
Da waren wir nämlich am Freitag, war voll die Gaudi.

Also wir waren schon zig mal in Holland...gähn..denn außer shoppen war da nix.
Königswinter, hoch zum Drachenfels,und anschließend Sealife.
Auch nicht so wirklich der Knaller.
Phantasialand in Brühl.

In Köln bieten die schöne Touren an, mit Führung durch Biermuseen.
Vielleicht wäre das was?
Schau mal hier:
http://www.koeln.de/tourismus/stadtfuehrungen.html

Dann fällt mir noch ein Köln Arena (Konzert o.ä.)

Ein musical in der Nähe (z.B. we will rock you)

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Betriebsausflug

:winke:
der lustigste Ausflug, den wir mal mit einer ganzen Geschäftsstelle gemacht
haben, war mit dem Zug nach Emsdetten - ich weiss gar nicht, woher du kommst, aber so etwas ähnliches gibt es bestimmt auch auf anderen kleinen Flüssen-
da wurden wir abgeholt, zur Ems gebracht, dort ins Kanu (2er, 3er, ein 4er),
die Ems runter bis zu einem alten Gutshof.
Dort war ein Grillen organisiert, danach bekam jeder ein Fahrrad und wir
machten eine schöne Radtour zu einem Waldcafé.
Von da wieder zum Gutshof, mit dem Zug wieder nach Haus und da sind
wir dann noch zusammen beim Griechen gewesen.
Es war super, und wir hatten vorher für jeden ein T-Shirt gemacht mit allen Mitarbeitervornamen drauf.

LG
Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: Betriebsausflug

:heilisch: Ein WE in Youghal mit Strandparty vielleicht??? :heilisch:

:rolleyes:

Mal im Ernst jetzt:

Ich war nur einmal mit dem Büro unterwegs und da waren wir bei einem DEG-Spiel ( :oops: Ich hab den Puck NIE gesehen... :oops: ) und anschließend essen und anschließend einen Schlürfen... *hicks*

Also wirklich was beitragen kann ich dann wohl doch nicht... :cry:

Aber was immer euch auch da einfällt, ich wünsche euch viiiieeeel Spaß!!!! :bussi:

:knutsch:
 
Oben