Bestrafte Grüsse aus Lux...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bestrafte Grüsse aus Lux...

In Luxemburg konnte man sich bewerben wo man wollte, aber im Investmentbereich war nix mehr zu machen. :ochne:

ICh weiß, hatte auch kein Glück meinen Jahresvertrag bei der DB verlängert zu bekommen, wegen der damaligen Fusionsgeschichte wurden soviele Bosse gegangen, da gabs erst recht keine Stellen mehr für befristete Jahresverträge die damals "must" zur überhaupt Einstellung waren :rolleyes:Hab übrigens Wertpapiere und Backoffice (Kundendatenbearbeitung) gemacht :zeitung:

Aber ich fand gleich drauf den Job beim Theater :cool:

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bestrafte Grüsse aus Lux...

Na, Viola, frag mich mal... :umfall:

Bei uns herrscht der bekannte Alpenzuschlag, alle Päckli und Post sind opulent teuer, und mal ganz zu schweigen vom Zoll... :bruddel:

Viele Firmen liefern gar nicht erst zu uns in die Schweiz. Ich nütze da öfter die 'Postfachadresse' meiner Schwiegereltern in Badisch-Rheinfelden :heilisch:

Zaza
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bestrafte Grüsse aus Lux...

Bei uns herrscht der bekannte Alpenzuschlag, alle Päckli und Post sind opulent teuer, und mal ganz zu schweigen vom Zoll... :bruddel:

Jaja, der liebe Zoll :rolleyes: Als ich das letzte Mal da durch bin, fragte der Zoll mich mal gleich als erstes: Haben sie Falschgeld? :hahaha:
Als wenn ich das dann auch noch sagen würde, wenns denn so wäre :piebts:

Hey, aber was beschwerst du dich denn eigendlich? Immerhin hast du doch die Schweizer Schoki *mjam* :mrgreen: Wenn ich einseitig denken würde, wäre das doch der perfekte Grund da zu wohnen :rolleyes: :)

LG, Viola
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bestrafte Grüsse aus Lux...

Na was wohnst auch in einer Gegend wo man statt Telefon noch Buschtrommeln und statt Briefen Rauchzeichen benützt.

Gröööööööhl, jetzt verkrümel ich mich hier lieber.

Leicht freche Grüße von deiner Schwägerin :weghier: :ergeben: :ergeben:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bestrafte Grüsse aus Lux...

Na was wohnst auch in einer Gegend wo man statt Telefon noch Buschtrommeln und statt Briefen Rauchzeichen benützt.

Gröööööööhl, jetzt verkrümel ich mich hier lieber.

Leicht freche Grüße von deiner Schwägerin :weghier: :ergeben: :ergeben:

:schimpf:

:box2:

Du warst bald mal meine liebste Schwägerin *püüüüüüüüh* Buschtrommeln? Wie gemein von dir :trotz:
Ich lauf jetzt heulend zu meinem Bruder und erzähl dem Alles :nananana: :baetsch:

Schniefende Grüsse, Viola :mrgreen:

PS: Aber ich hab dich trotzdem lieb, du freches Ding :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Bestrafte Grüsse aus Lux...

:hahaha: Ihr seid ja süss!

Ich hätte auch gerne Schwitzer Schoki. Angeblich ist das ja gut gegen Stress und gut für die Nerven, da denkt man nicht mehr ans Geld, oder?;) :hahaha:

Zaza, schicks Du mir mal ein Stück rüber? :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bestrafte Grüsse aus Lux...

Huhu Doris,

Schoki ist doch allgemein gut für die Nerven und die brauch ich jetzt dringend :rolleyes:

LG, Viola
 
Oben