Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von s3b4st1an, 27. Juni 2011.

  1. Im Rahmen unserer Diplomarbeit untersuchen wir die unterschiedliche Beurteilung von Fehlern anderer. Bist du eher der strenge oder der milde Typ? Finde es heraus!

    Neben der Unterstützung für unsere Diplomarbeit leistest du einen entscheidenden Beitrag zur aktuellen wissenschaftlichen Forschung. Natürlich ist dieser Fragebogen anonym!

    Als Dank für eure Teilnahme, besteht die Möglichkeit an der Verlosung von 1x50€ und 3x20€ Amazon-Gutscheinen teilzunehmen und die Ergebnisse der Arbeit zugeschickt zu bekommen.

    Den Link zum Fragebogen findest du in der Facebook Gruppe "Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!" oder über Google "bestrafen oder verzeihen"

    Wir freuen uns über rege teilnahme, also schickt den Link auch an eure Freunde weiter!

    Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

    Hast Du Mischa, unseren Forenbetreiber, gefragt, ob Du diese Aktion hier starten darfst? :???:
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

    Nicht dass ich wirklich Ahnung davon hätte, aber irgendwie werden Diplomarbeiten auch immer seltsamer..................... deshalb:

    :schaufel:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

    Wat is dat dann?:schaufel::schaufel:
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

    heee, gib mir meine Schaufel wieder :bruddel:

    :weghier:















    :bussi:
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

    alleine das wort "Bestrafen"im zusammen hang mit Kindern wird mir sehr komisch....
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!



    Neeeeeee meine:ochne:
    :hahaha:
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

    Sebastian, wie Du lesen kannst, ist hier die Tendenz wohl eher auf "bestrafen" gewichtet, da Dein Posting auf dem besten Weg ist, ein Sandkasten zu werden - eine hier übliche Methode, aus überflüssigen Themen etwas Konstruktives herzustellen.


    Das war aber wohl nicht die Frage der Umfrage - die ich nebenbei bereits nach der ersten Seite abgebrochen habe, weil ich finde, es kann jeder behaupten, dass die Daten anonym bleiben, wenn er persönliche Angaben abfragt, vor allem, wenn er selber noch nicht mal in der Lage ist, sich vernünftig vorzustellen und zu verifizieren.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir/Euch trotzdem, aber vermutlich nicht von hier aus...

    Freundliche Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...