Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

S

s3b4st1an

Im Rahmen unserer Diplomarbeit untersuchen wir die unterschiedliche Beurteilung von Fehlern anderer. Bist du eher der strenge oder der milde Typ? Finde es heraus!

Neben der Unterstützung für unsere Diplomarbeit leistest du einen entscheidenden Beitrag zur aktuellen wissenschaftlichen Forschung. Natürlich ist dieser Fragebogen anonym!

Als Dank für eure Teilnahme, besteht die Möglichkeit an der Verlosung von 1x50€ und 3x20€ Amazon-Gutscheinen teilzunehmen und die Ergebnisse der Arbeit zugeschickt zu bekommen.

Den Link zum Fragebogen findest du in der Facebook Gruppe "Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!" oder über Google "bestrafen oder verzeihen"

Wir freuen uns über rege teilnahme, also schickt den Link auch an eure Freunde weiter!

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

Hast Du Mischa, unseren Forenbetreiber, gefragt, ob Du diese Aktion hier starten darfst? :???:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

Nicht dass ich wirklich Ahnung davon hätte, aber irgendwie werden Diplomarbeiten auch immer seltsamer..................... deshalb:

:schaufel:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

alleine das wort "Bestrafen"im zusammen hang mit Kindern wird mir sehr komisch....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bestrafen oder Verzeihen - Deine Entscheidung zählt!

Sebastian, wie Du lesen kannst, ist hier die Tendenz wohl eher auf "bestrafen" gewichtet, da Dein Posting auf dem besten Weg ist, ein Sandkasten zu werden - eine hier übliche Methode, aus überflüssigen Themen etwas Konstruktives herzustellen.


Das war aber wohl nicht die Frage der Umfrage - die ich nebenbei bereits nach der ersten Seite abgebrochen habe, weil ich finde, es kann jeder behaupten, dass die Daten anonym bleiben, wenn er persönliche Angaben abfragt, vor allem, wenn er selber noch nicht mal in der Lage ist, sich vernünftig vorzustellen und zu verifizieren.

Viel Erfolg wünsche ich Dir/Euch trotzdem, aber vermutlich nicht von hier aus...

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
Oben