Bestellshop im Internet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 23. Juni 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Ich könnte platzen. :bruddel:

    Ich habe Anfang des Monats bei Gaumenshop.de Backwaren bestellt. Habe es auch per Vorabkasse am 04 bezahlt und seitdem warte ich.

    Inzwischen brauche ich die Sachen nicht mehr. Als ich Anfang der Woche dort angerufen habe, wurde mir von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die Sachen bis Ende der Woche geliefert würden. Also habe ich gewartet. :zeitung:

    Gewartet und gewartet.

    Eben habe ich ihnen ne Mail geschickt, dass sie mir bis Dienstag entweder die Ware liefern oder ich mein Geld zurückbekomme, ansonsten werde ich Anzeige gegen die Firma erstatten. :bruddel:

    Also da bestelle ich garantiert nie nie nie nie wieder.
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Bestellshop im Internet

    Wow was für ein Temperament. Nur Anzeige brauchst und kannst Du erst mal nicht erstatten. Teil ihnen einfach mit Du trittst von Deiner Bestellung zurück und sie mögen Dir umgehend Deine Vorauskasse erstatten. Nicht aufregen, gibt nur graue Haare ;)
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bestellshop im Internet

    *lol* Also zum Anzeige erstatten reicht der "Straftatbestand" aber nicht aus *gg* einfach per email Bescheid sagen, dass Du von dem kauf zurücktrittst und sie Dir Dein Geld erstatten möchten.

    Viele Grüße

    Alex
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Bestellshop im Internet

    Sie sitzt aber doch an der Quelle :cool:
     
  5. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Bestellshop im Internet

    Wiso, wenn ich etwas bezahle und es auch nach aufforderung nicht bekomme und auch kein Geld zurückerstattet bekomme, dann erstatte ich Anzeige wegen versuchten Betrug.

    Und wenn vielleicht am Ende nichts herauskommt, dann zumindest haben die erst mal den Ärger. ;)

    @ Mischa:

    Ich habe es extra früh bestellt, weil ich die Sachen für die Geburtstagskuchen gebraucht hätte. Und es ärgert mich einfach, dass ich es nicht hatte und die Firma nicht mal in der Lage war eine Mail zu schicken warum weshalb wiso sich die Lieferung verzögert.


    Aber eben haben sie sich dann doch mal gemeldet. Es konnte nicht zugestellt werden, weil die Anschrift nicht vollständig war.
    Angeblich soll es Montag geliefert werden.
    Mal abwarten....
     
    #5 Mara, 23. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Bestellshop im Internet

    selbst dann hätte sie sich erst recht per Mail melden können, da ist ja das Paket wieder an die zurückgekommen, oder?
     
  7. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Bestellshop im Internet

    deswegen bestelle ich nichts mehr im Internet!!Viel Glück!!!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...