Bestellshop im Internet

Mara

Zuckerbäcker
Ich könnte platzen. :bruddel:

Ich habe Anfang des Monats bei Gaumenshop.de Backwaren bestellt. Habe es auch per Vorabkasse am 04 bezahlt und seitdem warte ich.

Inzwischen brauche ich die Sachen nicht mehr. Als ich Anfang der Woche dort angerufen habe, wurde mir von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die Sachen bis Ende der Woche geliefert würden. Also habe ich gewartet. :zeitung:

Gewartet und gewartet.

Eben habe ich ihnen ne Mail geschickt, dass sie mir bis Dienstag entweder die Ware liefern oder ich mein Geld zurückbekomme, ansonsten werde ich Anzeige gegen die Firma erstatten. :bruddel:

Also da bestelle ich garantiert nie nie nie nie wieder.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bestellshop im Internet

Wow was für ein Temperament. Nur Anzeige brauchst und kannst Du erst mal nicht erstatten. Teil ihnen einfach mit Du trittst von Deiner Bestellung zurück und sie mögen Dir umgehend Deine Vorauskasse erstatten. Nicht aufregen, gibt nur graue Haare ;)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bestellshop im Internet

*lol* Also zum Anzeige erstatten reicht der "Straftatbestand" aber nicht aus *gg* einfach per email Bescheid sagen, dass Du von dem kauf zurücktrittst und sie Dir Dein Geld erstatten möchten.

Viele Grüße

Alex
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Bestellshop im Internet

*lol* Also zum Anzeige erstatten reicht der "Straftatbestand" aber nicht aus *gg* einfach per email Bescheid sagen, dass Du von dem kauf zurücktrittst und sie Dir Dein Geld erstatten möchten.

Viele Grüße

Alex

Wiso, wenn ich etwas bezahle und es auch nach aufforderung nicht bekomme und auch kein Geld zurückerstattet bekomme, dann erstatte ich Anzeige wegen versuchten Betrug.

Und wenn vielleicht am Ende nichts herauskommt, dann zumindest haben die erst mal den Ärger. ;)

@ Mischa:

Ich habe es extra früh bestellt, weil ich die Sachen für die Geburtstagskuchen gebraucht hätte. Und es ärgert mich einfach, dass ich es nicht hatte und die Firma nicht mal in der Lage war eine Mail zu schicken warum weshalb wiso sich die Lieferung verzögert.


Aber eben haben sie sich dann doch mal gemeldet. Es konnte nicht zugestellt werden, weil die Anschrift nicht vollständig war.
Angeblich soll es Montag geliefert werden.
Mal abwarten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bestellshop im Internet

Aber eben haben sie sich dann doch mal gemeldet. Es konnte nicht zugestellt werden, weil die Anschrift nicht vollständig war.
Angeblich soll es Montag geliefert werden.
Mal abwarten....

selbst dann hätte sie sich erst recht per Mail melden können, da ist ja das Paket wieder an die zurückgekommen, oder?
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Bestellshop im Internet

deswegen bestelle ich nichts mehr im Internet!!Viel Glück!!!:winke:
 
Oben