Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Genoveva

Lynchtante
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

also filly kann micky gerne haben :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

ich blick nicht mehr durch :-? also ich habe intresse nur an den Schleich sachen ..ist den überhaupt noch irgentwas davon da?
 

Italia

süße Fee
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

naja also Tiffi kam ja erst nach mir :-?

egal ..finds blöd wenns erst heißt es geht nach der reihe und dann doch nicht ..

ich möcht nix mehr
 

Alvae

Pieps
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Gibts eig. die Schatztruhe/Verkleidungstruhe noch? *gg*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Gibts eig. die Schatztruhe/Verkleidungstruhe noch? *gg*

Jepp gibt's noch aber für die Verkleidekiste hab ich im Moment noch keinen Nerv.Bin froh wenn das Zimmer endlich leer ist und ich nix mehr sortieren muss.:)

Nächste Woche wird wieder eingeräumt,dann kommt auch die Kiste dran.;-)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

egal ..finds blöd wenns erst heißt es geht nach der reihe und dann doch nicht ..

Hm, ich muss sagen, ich find das auch blöd. Ich hatte ja nun gleich als 1. gesagt, dass ich Interesse an den Schleich Feen und dem Haus habe und nun ist für mich wahrscheinlich gar nix mehr da...

naja, ist auch egal jetzt... aber ärgern tu ich mich schon.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Ich kann nur nochmal sagen das mir das ganze Chaos leid tut!
Das der Fred keine Heldentat von mir war ist mir durchaus bewusst.:(

Unterm Strich geht es aber um meine Tocher die sich gerne einen sehnlichen Wunsch mit ihren aussortierten Sachen erfüllen möchte.
 

Alvae

Pieps
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Jepp gibt's noch aber für die Verkleidekiste hab ich im Moment noch keinen Nerv.Bin froh wenn das Zimmer endlich leer ist und ich nix mehr sortieren muss.:)

Nächste Woche wird wieder eingeräumt,dann kommt auch die Kiste dran.;-)

*kicher* DAS war jetzt auch eher als Spass gemeint. *knuddel*
 
Oben