Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Mausel

Brave Chicken
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

na dann nehme ich das!!! :achwiegu:

Sind da auch klmotten dabei? oder was ist da in dem Behälter?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

ist von feen, filly, polly nochwas da??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

also von bild 7-16 und 35-37 würd ich alles nehmen, was noch da ist - falls noch was da ist ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

ist von feen, filly, polly nochwas da??

Filly und Polly dürften rein theoretische alle schon vergeben sein.

Bei Schleich hab ich da momentan auch nicht mehr den Durchblick.:umfall:
Zumindest das Feenhaus scheint,glaub ich, bisher noch niemand gewollt zu haben.:???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Zu spät :heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

Ich bringe mich und euch hier gerade in ein Riesen Chaos :-? deswegen mach ich es jetzt doch anders herum.

Frei nach dem Motto,wer zuerst kommt...
Also fang ich bei Krabbelkäfer an und dann den Meldungen nach.


Ein riesen Sorry an alle die nun zu kurz kommen.:sorry:
Dieser Fred war diesmal wahrlich kein Geniestreich von mir.:(
 

Italia

süße Fee
AW: Besteht Interesse an Polly Pocket,Schleich Feen und sonstigen Kleinmädchenträumen?!

wie schauts aus ..bin ich noch an der reihe??? weil ich hätt ja auch gern noch was
 
Oben