Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

:winke:
Wir haben das Mitnehm Puppenhaus, und das gleich 2 mal...:umfall:
Eigentlich hatten wir das Puppenhaus, mit dem konnte Svea nix anfangen, es war auch viiiiel zu groß für ihr Zimmer. Deshalb haben wir das verkauft, und das Mitnehm Puppenhaus gekauft, das zweite kam dazu, weil die "Familie" einfach mehr Räume brauchte :nix: Ich find es klasse, weil es eben nicht so groß ist, man es mit den normalen Sachen, z.B. Bauernhof, Reiterhof kombinieren kann, da transportabel. So kann sie es auch mit in Jannis Zimmertragen, wenn sie da spielen.
LG Sanni
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Huhu, wir haben das Puppenhaus gekauft :)huhu:Sanni12) und sowohl mein Großer (bald 5) als auch meine Tochter (bald 2 1/2) spielen sehr, sehr gern damit. Auch die Kleine kann schon mit den ganz kleinen Teilen sehr gut umgehen. Ich hab allerdings nicht alles im Haus, weil das für Beide noch zu viel ist. Aber mit ein paar Kleinteilen sind sie auch super zufrieden. Wir finden es toll!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

luzie hat das prinzessinnen schloss und romie das einfamilienhaus...


sie lieben playmobil :)

romie ist jetzt ! alt genug dafür um die abgebrochenen teile auch alleine wieder dranzuflicken.



spielen konnte sie aber schon vorher damit ganz wunderbar :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Das man die ollen Dinger auch nirgends aufgebaut findet um sich selber mal ein Bild zu machen :-?
Vielleicht sollten wir doch erstmal das erste bei ihr antesten und ggf. nächstes Weihnachten das große :???:

Aber ICH will doch so gerne *heul*

Dafür kann ich dir nur Raten... macht nen Ausflug ins Playmobil-Land in Zirndorf (bei Nürnberg) da sind wir immer einmal im Jahr hingefahren..dann konnten die Kids im Innenbereich mit den Dingen spielen und ich konnte schön sehen für was sie sich interessieren und was weniger gut für sie ist :jaja:
Da steht auch das Einfamilienhaus etc. zum bespielen!

Eintritt ist dort auch nicht teuer !
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

2,5 Jahre ist definitiv noch zu jung. Carina und Christoph haben letztes Jahr oder wars vorletztes?? :oops: jeweils den Bauernhof und den Reiterhof bekommen. Carina kam gut klar damit und Christoph hat erst dieses Jahr so richtig damit angefangen zu spielen ohne das er wütend dabei wurde, weil ihm immer irgendwas nicht so hinhaute wie er wollte. Also 4 Jahre sollten sie mindestens sein. Steht ja nicht umsonst ab 4 drauf :heilisch:

LG Conny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Dafür kann ich dir nur Raten... macht nen Ausflug ins Playmobil-Land in Zirndorf (bei Nürnberg) da sind wir immer einmal im Jahr hingefahren..dann konnten die Kids im Innenbereich mit den Dingen spielen und ich konnte schön sehen für was sie sich interessieren und was weniger gut für sie ist :jaja:
Da steht auch das Einfamilienhaus etc. zum bespielen!

Eintritt ist dort auch nicht teuer !

Der steht für nächstes Jahr ganz oben auf unserer Liste :jaja:
Für dieses Jahr ist es viel zu kalt und auch für mal eben zu weit weg.

Ich bin echt erstaunt das so viele sagen das sie für Playmobil noch viel zu klein ist.:???:
Ist Josy da wirklich so anders?
Also sie kann da wirklich wunderbar stundenlang und ganz ruhig mit spielen...
Sicher wenn Playmobil dann spielen wir das meistens zusammen,ich mag das nämlich auch gerne :oops:,aber ich finde sie macht das auch so echt gut.
Ich halte es da so wie Alexander`s Mami,die kleinen Futzelteile kommen erstmal weg und der Rest wird mit Vorliebe bespielt.

Ich fahr morgen mit meiner Ma zu Toys `r us und dann schauen wir mal...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Giuliana hat noch nichts von Playmobil. Vielleicht fangen wir zum Geburtstag damit an.

Mir gehts aber weniger darum, dass sie nocht nicht damit spielen kann, das könnte sie nämlich sicher schon.

Ich denke eher weiter: jetzt schenkt man den Kindern mit 2 schon Dinge, die "eigentlich" erst ab vier sind - was schenkt man ihnen dann mit vier?
Sie wäre ja vermutlich jetzt auch noch mit, ich sag jetzt mal "altersgerechten" Legos zufrieden. Verstehst du, wie ich meine? Nicht böse gemeint.

Euch trotzdem viel Spaß dabei und Playmobilland kann ich auch nur empfehlen. :prima:

:winke: Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

hey nicole, unser Haus sieht aufgebaut übrigens so aus:




 
Oben