Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Bzw. eines eurer Kinder :)

Mir brummt inzwischen schon der Kopf,deswegen frage ich euch mal.

Also Josy (und auch mein Mann und ich :heilisch: )sind inzwischen absolute Playmobilfans und nun wollen wir Josy zu Weihnachten ein Puppenhaus schenken.
Tja ich hab mich auf Playmobil absolut verhakt aber welches der 3 Häuser?

Das Mitnahme-Puppenhaus stimmt vom Preisleistungsverhältnis,ist komplett eingerichtet und kann mit zur Oma aber ich muss gestehen das ich es nicht sooo hübsch finde und ich denke das die anderen beiden Häuser besser erweiterbar sind...

Das Neue Puppenhaus finde ich von den Räumen (Platz) her am besten und das Einfamilienhaus gefällt mir am allerbesten:rolleyes:
Gut finde ich das sie beide erweiterbar sind lese aber auch immer wieder in den My Toys-Bewertungen das das Dach sehr leicht einstürzt...
Naja und für ein "leeres" Puppenhaus sind se ja schon recht teuer.

Ach je das einzige was ich weiß ist das ich nichts weiß :umfall:

Hat wer von euch eines der Puppenhäuser für seine Kinder und kann mir etwas von seinen Erfahrungen berichten?
Oder welches Puppenhaus würdet IHR nehmen???Ich weiß entscheiden kann nur ich aber bisher hab ich mich doch immer bei euch sehr gut beraten gefühlt :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Also wir haben das Einfamilienhaus, als es rauskam für Natasha gekauft. Inzwischen haben wir sämtlichen Erweiterungen. Dadurch ist es riesig wenn es zusammengebaut ist.

Da es dann ja sehr viele Räume hat, hat man immer wieder für Ostern, Geburtstag etc. Zimmereinrichtungen zum schenken.

Das mit dem Dach...hmm also wenn man aufs Haus fällt, dann stürzt das Dach ein..das stimmt. Aber ansonsten hält unser Dach schon bei normalem Bespielen.

Das Puppenhaus haben wir nicht genommen, da es Natasha nicht so mit Puppen hatte... und ich das Einfamilienhaus neutraler fand, so daß jetzt Josh auch mit spielt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Bea..genau, das ist ja das Einfamilienhaus...:???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Ja genau das ist ja auch mein Favorit...

Du sag mal Annette wie alt war Natasha als sie das Haus bekam?
Josy ist ja erst knappe 2 1/2 wenn sie es zu Weihnachten bekommen würde.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Hmm nee Natasha war schon älter... 7 oder 8 oder so...Josh war aufjedenfall schon auf der Welt.

Kommt ja immer aufs Kind an..aber ich glaube 2 1/2 ist noch zu jung für das Haus. Ich würde ehr zu 3-4 jährige tendieren.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Danke für deine ehrliche Antwort auch wenn sie nicht unbedingt das ist was ich hören wollte :)

Das man die ollen Dinger auch nirgends aufgebaut findet um sich selber mal ein Bild zu machen :-?
Vielleicht sollten wir doch erstmal das erste bei ihr antesten und ggf. nächstes Weihnachten das große :???:

Aber ICH will doch so gerne *heul*
 
L

Lillian

AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Meine SchwiMu ;) hat dieses "Herrenhaus". Nina kann damit noch gar nicht spielen, ständig fällt ihr was um, weil alles doch sehr eng ist. Und dann ist das Geschrei groß :(
Ich fine 2,5 noch viel zu jung dafür.
 
Oben