Beschäftigung für 8-jährigen

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Teufelchen06, 23. September 2010.

  1. Teufelchen06

    Teufelchen06 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    huhu!

    was machen eure 8 jährigen jungens mal so alleine?
    lego baut der kevin so zwischendurch mal... ist nicht so sein ding! malen und basteln tut er auch nur selten...

    würd mich mal interessieren, womit eure kids sich selber beschäftigen!
    wir spielen und machen viel gemeinsam... nur manchmal hab ich auch keine zeit und dalina findet sofort millionen dinge, die sie tun möchte...
    kevin beschwert sich dann immer sehr schnell, dass er sich langweilt...

    bin für alle möglichen tipps dankbar!!!
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschäftigung für 8-jährigen

    :winke:

    Lego, Lego und nochmal Lego :umfall:

    Lesen (aber nur Comics! :umfall: )

    CD Hören

    Puzzeln

    Mit seiner Schwester selbsterfundene Spiele spielen :hahaha:
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Beschäftigung für 8-jährigen

    Bei uns auch Lego, Lego, Lego.

    Wenn das langweilig wird, dann entweder Lesen, Zeichnen ( Comics ) oder am Wochenende auch mal Nintendo 64.

    Bei guten Wetter aber meist Spielplatz oder Fahrrad fahren.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Beschäftigung für 8-jährigen

    Bei Yannick gibt es nur Fußball, Fußball, Fußball. Wenn das Wetter mitspielt dann draussen oder sonst in seinem Zimmer mit nem Softball an der "Tor"Wand. Wenns länger schlechtes Wetter hat, spielt er auch Wii oder so.
    Lego und Co. interessieren ihn so überhaupt nicht!
     
  5. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Beschäftigung für 8-jährigen

    bei uns ist es Fußball, dann Fußball und zum Schluß Fußball.

    Evtl. mal ein bischen Lego, Playmo (mittlerweile eher selten), großen Bruder ärgern, Mama ärgern, mit dem Hund kuscheln, Carrera, draußen spielen, Radfahren, Inlinern....

    Bei allzu großer Langeweile darf es dann auch mal eine halbe Stunde Nintendo sein.

    LG Nele
     
  6. AW: Beschäftigung für 8-jährigen

    Bei uns sind es Matchboxautos, Matchis und nochmal Matchis:hahaha:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Beschäftigung für 8-jährigen

    Killi kann sich gar nicht allein beschäftigen. :umfall:

    Er hat ne Carrerabahn, die aber unbespielt unter seinem Bett liegt. Er hat Playmo, das wird nur angerührt, wenn Papa mitspielt. Lego wird gar nicht angeguckt.
    Tja, wenn er sich bei uns allein beschäftigen muss, dann singt er selbsterfundene Lieder :bruddel: und wuselt solang um unsere Füße bis einer sich mit ihm beschäftigt.

    Das Problem ist nur, dass er sich zuhause nur durch TV, DS und Playsi selbstbeschäftigt.

    Selbst draußen braucht er ständig Anleitung. :umfall:

    Wir haben schon das Problem, dass wir nicht wissen was wir ihm zu WEihnachten schenken können. Er wünscht sich ncihts, außer ne Wii und die bekommt er bei seiner Mama. Aber er hat einfach keine Wünsche.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Beschäftigung für 8-jährigen

    Meiner ist eigentlich wann immer es geht draussen. Stromert durch die Wiesen, auf Krabbeltierjagd. Ansonsten liest er sehr viel und spielt alles mögliche - aber selten nach den Spielregeln.
    Vor allem Konstruktionsspiele. Fernsehen mag er eigentlich gar nicht so gerne, Playstation und sonstigen Krams interessiert ihn überhaupt nicht.

    Heut hat er mal Ölmalfarben und Brennpeter ausprobieren dürfen, er freut sich immer, wenn es was Neues gibt, was er mal testen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was spielen 8 jährige jungs

    ,
  2. was machen mit 8 jöhrigen jungs

    ,
  3. beschäftigung mit 8 jährigen kind

    ,
  4. 8 jährige jungs beschäftigen,
  5. was spielen 8 Jährige,
  6. bub mit 8 jahre beschäftigen ,
  7. was unternehmen mit 8 jährigen,
  8. 8 jähriger junge kann sich nicht alleine beschäftigen,
  9. Beschäftigung für 8jährige,
  10. was tun mit acht jährigen
Die Seite wird geladen...