Bericht FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 13. Juni 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles unverändert. Keine Anzeichen auf eine Geburt
    Naja weiterwarten :trotz:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Sandra, dann kommt Plan B ;-) heiß baden, Rotwein trinken und Sexeln was das Zeug hält :-D
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hast ja nur noch eine Woche. Das schaffst Du schon. *Daumendrück*
    Ich weiß, gegen Ende kann man es kaum noch erwarten. Du gibst uns aber bei den ersten Anzeichen, dass es los geht, Bescheid, oder????

    Liebe Grüße
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, letzteres hat bei mir seeehr gut geholfen :)
     
  5. Und außerdem: Wie viele mussten sich schon wegen vorzeitigen Wehen schonen, hatten schon in der 36. Woche den Muttermund bei 2cm und sind trotzdem über Termin gegangen.

    Dein Nico will vielleicht auch gerne überraschen und kommt schnell noch am WE :prima:

    Wie geht es dir sonst so?
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Oh Ignatia, halte durch! :)

    Ich weiß, ich hab leicht reden ;-( Aber Du schaffst das garantiert noch!

    Nico kommt garantiert bald. :jaja: Vielleicht sucht er sich ja die Sommersonnenwende (21.06.) als Geburtstag aus. Ich fände das Geburtsdatum schön.


    Halt durch, bald hast Du Deinen Zwergi Nr. 2 im Arm :jaja:


    :winke:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also sex haben wir versucht, naja wie man sicht hat es nicht funktioniert. da muss andre wohl nochmal ran :D
    baden auch eine gute idee. vielleicht mache ich das morgen mal, heute leider keine zeit. oder mit Jul zusammen, das freut den bestimmt auch
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    da gibt es auch noch einen ganz tollen Cocktail! Bestehend aus Rizinusöl, Sahen und Aprikosensaft! Den müsste eigentlich jede Hebamme kennen!

    Durch die Wirkung des Rizinusöls bekommt man Wehen. Den habe ich genommen um ca. 16:00 Uhr und um 03:40 war Nike schon da!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...