Bericht FA

Wiesel

Grasl
Du hast ja nur noch eine Woche. Das schaffst Du schon. *Daumendrück*
Ich weiß, gegen Ende kann man es kaum noch erwarten. Du gibst uns aber bei den ersten Anzeichen, dass es los geht, Bescheid, oder????

Liebe Grüße
 
L

Lillian

Und außerdem: Wie viele mussten sich schon wegen vorzeitigen Wehen schonen, hatten schon in der 36. Woche den Muttermund bei 2cm und sind trotzdem über Termin gegangen.

Dein Nico will vielleicht auch gerne überraschen und kommt schnell noch am WE :prima:

Wie geht es dir sonst so?
 

Eve

's Heidi
Oh Ignatia, halte durch! :)

Ich weiß, ich hab leicht reden ;-( Aber Du schaffst das garantiert noch!

Nico kommt garantiert bald. :jaja: Vielleicht sucht er sich ja die Sommersonnenwende (21.06.) als Geburtstag aus. Ich fände das Geburtsdatum schön.


Halt durch, bald hast Du Deinen Zwergi Nr. 2 im Arm :jaja:


:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also sex haben wir versucht, naja wie man sicht hat es nicht funktioniert. da muss andre wohl nochmal ran :D
baden auch eine gute idee. vielleicht mache ich das morgen mal, heute leider keine zeit. oder mit Jul zusammen, das freut den bestimmt auch
 

Juli

Gehört zum Inventar
da gibt es auch noch einen ganz tollen Cocktail! Bestehend aus Rizinusöl, Sahen und Aprikosensaft! Den müsste eigentlich jede Hebamme kennen!

Durch die Wirkung des Rizinusöls bekommt man Wehen. Den habe ich genommen um ca. 16:00 Uhr und um 03:40 war Nike schon da!

LG
 
Oben