Bericht FA

L

Lillian

Sollte man auf jeden Fall.
Meine Hebamme meinte außerdem, dass man ihn auch erst nach ET anwendet/ anwenden sollte
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
siehste, also fällt das weg.
Ich gehe morgen mla schön baden. heute abend leider keine Zeit
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Sandra

Letzten Mittwoch konnte meine Hebamme auch nicht feststellen dass sich Geburtstechnisch auch nur das geringste getan hätte - ich versteh total *tröst*. Aber lange haben wir ja wirklich nicht mehr und dann sind auch unsere Knirpse endlich da *ganzfesthoffaufjedenFall* *g*.
Machst du denn auch Geburtsvorbereitende Akupunktur?

Jetzt hab ich aber gleich noch ne Frage bezüglich eures immerwieder oftgelesen Tipps "sexeln": Mögt ihr denn alle auch noch?? Also ich hab zur Zeit überhaupt keinen Kopf dafür, geschweige denn Energie!! Oft tut mir Abends der Bauch weh oder das Becken und ich bin Hundemüde - und dann sollen wir auch noch Sex haben? Irgendwie für mich unvorstellbar im Moment *schäm* :(
 
L

Lillian

Jessica, du sprichst mir aus der Seele :nix:

Und eine passende Stellung ist da auch nciht mehr so einfach *hüstel*. Wenn mein Mann mich denn in der Kissenburg um mich herum überhaupt mal finden sollte :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja ich mache Akupunktur, mal sehen ob es was bringt.
zu deiner Sexfrage: Also wirklich Luts habe ich auch nicht, aber was tut man nicht alles? :D
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Jessica, du sprichst mir aus der Seele :nix:

Und eine passende Stellung ist da auch nciht mehr so einfach *hüstel*. Wenn mein Mann mich denn in der Kissenburg um mich herum überhaupt mal finden sollte :)

:nix: :nix: :nix:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ignatia hat gesagt.:
ja ich mache Akupunktur, mal sehen ob es was bringt.
zu deiner Sexfrage: Also wirklich Luts habe ich auch nicht, aber was tut man nicht alles? :D

Aha ... Bringt es das wirklich Sex zu haben wenn man eigentlich gar nicht mag & will??? *amKopfkratz*
 
Oben